Bittersweet Life DC

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Website
www.tattoo-point-kiel.de
seit freitag versuche ich die dvd zu kaufen. aber hier in kiel scheint es die nicht zu geben. karstadt und media markt haben sie zwar gelistet, aber nicht auf lager.
hat die hier schon jemand gekauft, und wenn wo? emunio ist mir zu teuer, da ich inkl versand nicht über 20,- rutschen will.

Leif-Erik schrieb:
seit freitag versuche ich die dvd zu kaufen. aber hier in kiel scheint es die nicht zu geben. karstadt und media markt haben sie zwar gelistet, aber nicht auf lager.
hat die hier schon jemand gekauft, und wenn wo? emunio ist mir zu teuer, da ich inkl versand nicht über 20,- rutschen will.

is der film echt sooooo geil?

kurz und knapp: ja :D Wenn man natürlich generell nix mit Asia Filmen anfangen kann, dann bringts einem auch nix, dass den alle gut finden!

SFI schrieb:
kurz und knapp: ja :D Wenn man natürlich generell nix mit Asia Filmen anfangen kann, dann bringts einem auch nix, dass den alle gut finden!

eben. ist aber auch ein blindkauf meinerseits. aber die story hört sich gut an. ich habe auch schon den einen oder anderen asia-film in meiner sammlung (z.b. fulltime killer, shiri, hero dc).

Leif-Erik schrieb:

Ich will das Steelbook bei Wov bestellen, wenn ich die SAW2 Box abhole. Vielleicht ganzt du ja auch bei WoV bestellen.

uncut77 schrieb:
Ich will das Steelbook bei Wov bestellen, wenn ich die SAW2 Box abhole. Vielleicht ganzt du ja auch bei WoV bestellen.

der nöchste wov ist etwa 40 kilometer entfernt. da fahr ich nicht extra hin. vielleicht hab ich glück und der blöd-markt oder karstadt kriegen den noch rein. gelistet mit preis ist der ja immerhin...

Wie oben schon von fortinbras erwähnt mit Kreditkarte über den genannten cd-wow link für 12,06 €.

Kurze Frage an die die den Film haben, ist da ein Booklett oder ähnliches drinne?
Den die aussparung über der Film DVD sieht geradezu prädesteniert für sowas aus...

sharkbite schrieb:
http://www2.cd-wow.us/detail_results_2.php?product_code=381165&subcat=region2

Es handelt sich ja um diese DVD. Amaray oder Steelbook? Bei uns im Saturn haben die das Steelbook für 19.99€. Und wie lange braucht CD-Wow für eine Lieferung im Schnitt?

Die Version bei CD-WOW ist die Metallverpackung. Die verschicken aus HongKong. Lieferdauer zwischen 4 und 10 Tagen. Länger sollte es eigentlich nicht dauern. Meine letzten Bestellungen kamen alle nach 4-5 Tagen.

Zur DVD selbst. Der Film ist super, die DVD ist auch sehr gut geworden. So kann Splendid gerne weiter asiatische Filme veröffentlichen. Die Verpackung ist allerdings extrem besch****n. Die Halterungen sind für die Tonne. Bei mir hatte die 2. DVD gar mehrere Risse im Innenring. Ersatzlieferung ist unterwegs.
Mir wäre es lieber, wenn es ein normales Amaray wäre.

@Wolfpig: Kein Booklet. Wie gesagt, die Verpackung wirkt absolut billig. Da war mal wohl zu geizig für ein richtiges Steelbook. Die sind ohnehin schon billig (wohl aber nicht billig genug). Kann mit den ganzen Metallverpackungen ohnehin nichts anfangen.

Fortinbras schrieb:
Zur DVD selbst. Der Film ist super, die DVD ist auch sehr gut geworden. So kann Splendid gerne weiter asiatische Filme veröffentlichen. Die Verpackung ist allerdings extrem besch****n. Die Halterungen sind für die Tonne. Bei mir hatte die 2. DVD gar mehrere Risse im Innenring. Ersatzlieferung ist unterwegs.
Mir wäre es lieber, wenn es ein normales Amaray wäre.

hört sich ja nicht gut an. meine sollte von cd-wow bald eintreffen. ich hatte die mal im laden in der hand und die verpackung sah ansich gar nicht so sch... aus. das mit den rissen im innenring ist natürlich müll. wie macht cd-wow das denn mit erstatten? erst dvd zurücksenden und dann kommt ersatz oder wie läuft das?

Fortinbras schrieb:
Die Verpackung ist allerdings extrem besch****n. Die Halterungen sind für die Tonne. Bei mir hatte die 2. DVD gar mehrere Risse im Innenring. Ersatzlieferung ist unterwegs.

Klingt nicht so ermutigend. :( In dem Falle kaufe ich die DVD dann doch lieber im Saturn.

ganz ehrlich...die story von film ist mehr als kacke. man weiss gar nicht warum der chef aufeinmal so überdreht und warum das alles passiert.

aber wer den schluss kennst, weiss warum alles so verrückt lief :D

hier im saturn (frankfurt) haben die ganzes regal von bitter sweet life voll.

sharkbite schrieb:
Klingt nicht so ermutigend. :( In dem Falle kaufe ich die DVD dann doch lieber im Saturn.

Kann Dir aber auch dort passieren. Und CD-WOW hat einen tollen Service. Gibt es mal Probleme, helfen die sofort und ohne Probleme.

Finde die Story auch alles andere als kacke: Im Prinzip ist es eine stinknormale Rachestory. x-mal dagewesen, aber immer wieder amüsant.
Der Film hat tolle Actionsequenzen und ist super inszeniert. Wie gesagt, ich fand den top und ich habe in letzter Zeit so meine Probleme mit Actionfilmen, weil die mich in der Regel mehr langweilen als unterhalten. Das trift aber zum Glück nicht auf Bittersweet Life zu...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück