Black oder Killzone?!

sHnApShOrTy

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

Ich habe nur Black gespielt und möchte von Euch wissen welches Spiel ihr bevorzugt!!

Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, würde ich das aber gerne nur auf den SinglePlayerModus beziehen.

Ich weiß das einige sagen würden, dass sie Killzone besser finden als Black, weil Killzone den Online-Modus hat. Das verstehe ich auch, aber lasst das bitte bitte außen vor. ;)
 
Mir gefällt Killzone in allen Belangen außer der Grafik besser.

Black ist rein optisch klar besser - Killzone spielerisch ein Klasse höherwertiger imo.
 
Runzelmeier schrieb:
Mir gefällt Killzone in allen Belangen außer der Grafik besser.

Black ist rein optisch klar besser - Killzone spielerisch ein Klasse höherwertiger imo.

Stimmt und *imo* ist Killzone auch länger von der Spieldauer, auserdem spielt man verschiedene Characktere die verschiedene Waffen haben, BLACK ist irgendwie nicht so das Wahre.
 
Find das beide sehr gute Ego shooter sind, nur das bei Killzone die Story einfach besser ist, Was das Grafische angeht ist Black einfach unschlagbar.

Steuerung gefällt mir bei Killzone auch etwas besser, ansonsten kann man mit keinem der beiden Spiele etwas verkehrt machen:hoch:
 
Black:Geile Grafik, zu kurz, gute Steuerung, geiles ballergefühl
Killzone:Gute Story,Geile Waffen, grosser umfang, mehrere charaktere.

Ich würde Killzone zuerst kaufen und später Black.:evil:
 
Am besten, du kaufst dir beide Spiele!!!! Vorteil von Killzone gegenüber Black hat eine sehr gute Story, die einen tief in die Spielwelt von Killzone eintauchen lässt! Jedoch leidet Killzone aufgrund der höher aufgelösten Texturen an Framerateeinbrüchen! Ansonsten ein absoluter Pflichtkauf!

Bei Black, dass mit einer sehr hübschen und flüssigen Grafik auffährt, fehlt es an Spieltiefe, Storyline und Umfang! Ein reiner Aktion Ego- Shooter ohne großer Story!!!!
Trotz allem liegt bei mir persönlich Killzone ein kleines Stück weiter vorn, da es einen einfach in seinen Bann zieht und beste Ego- Shooter Kost präsentiert!!!

Es liegt nun bei Dir! Wähle mit Bedacht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow-one schrieb:
Am besten, du kaufst dir beide Spiele!!!! Vorteil von Killzone gegenüber Black ist eine sehr gute Story, die einen tief in die Spielwelt von Killzone eintauchen lässt! Jedoch leidet Killzone aufgrund der höher aufgelösten Texturen an Framerateeinbrüchen! Jedoch ansonsten ein absoluter Pflichtkauf!


Bei Killzone, dass mit einer sehr hübschen und flüssigen Grafik auffährt, fehlt es an Spieltiefe, Storyline und Umfang! Ein reiner Aktion Ego- Shooter ohne großer Story!!!! Trotz allem liegt bei mir persönlich Killzone ein kleines Stück weiter vorn, da es einen einfach in seinen Bann zieht und beste Ego- Shooter Kost präsentiert!!!

Es liegt nun bei Dir! Wähle mit Bedacht;)

Sie widersprechen sich die beiden Abschnitte:D. An was das wohl liegt^^
 
Ich persönlich habe beide Shooter gespielt und finde sie beide auf ihr Art einfach genial gemacht.
Jedoch haben beide Spiele natürlich ihr Vorteile (überwiegen klar) und ihre Nachteile (fein aber erkennbar).

Was an Black klasse gemacht ist, sind die brachiale Action und die mit viel Liebe zum Details konstruierten Levels. Die Nachteile sind größtenteils an der sehr schwachen Story festzumachen. Desweiteren sind die Speicherpunkte nicht gut und das Spiel an sich ist auch ein bisschen zu kurz.

Killzone hat jedoch eine wie ich finde geniale Story die Super umgesetzt wurde. Es gibt viele Waffen und die Gegner KI ist auch gut. Minus Punkte setzt es durch die öfteren Grafik Fehler und die wenigeren Gegner Varianten.

Mein Fazit: Beides Super Shooter die man einfach mal gezockt haben muss.
 
Lyrud schrieb:
Sie widersprechen sich die beiden Abschnitte:D. An was das wohl liegt^^

Sorry, meine Finger hatten mir einen Streich gespielt und Fehler in den Text gebracht!! Aber habe den Text nun berichtigt!!! Das kommt davon, wenn man schneller schreibt, als man denkt:rolleyes::p

Gruß
Shadow-one
 
Vielen Dank Leute!!

Da ich mir spontan Black gekauft habe (vor ca. 4 Tagen) habe ich nun festgestellt, das ich lieber Killzone hätte mitnehmen sollen.

Jetzt werde ich Black wieder verkaufen und mir dann Killzone zulegen!
Black zu behalten und mir dann noch Killzone kaufen wäre mir zu teuer...

Das hat man dann davon....trotzdem war Black ne sehr coole Abwechslung! ;)
 
Joa....

sHnApShOrTy schrieb:
Vielen Dank Leute!!

Da ich mir spontan Black gekauft habe (vor ca. 4 Tagen) habe ich nun festgestellt, das ich lieber Killzone hätte mitnehmen sollen.

Jetzt werde ich Black wieder verkaufen und mir dann Killzone zulegen!
Black zu behalten und mir dann noch Killzone kaufen wäre mir zu teuer...

Das hat man dann davon....trotzdem war Black ne sehr coole Abwechslung! ;)
So wie du kann mans auch machen!!!:D
Erst das eine durchzocken und danach nochmal das andere da Black neuer ist bekommste für die Kohle die du beim Verkauf von Black erhältst Killzone und paar Euro bleiben noch übrig am Ende kamste auf den Genuss von beiden Spielen!
Ich finde auch wie schon einige es erwähnt haben Killzone spannender.Wenn man aber eher Technikfan ist dann halt eher Black aufgrund der superben Grafik aber die Grafik von Killzone ist auch nicht schlecht und die bessere Story machens natürlich daher zum Pflichtkauf.
Daher hoffe ich inständig bitte eine bessere Story im 2. Black mit noch besserer Atmosphäre die einen noch mehr mitreinzieht!:hoch:
 
Ich finde beide Spiele gut, wobei Killzone einfach der absolute Hammer ist von der Story und Atmosphäre her. Wirklich klasse. Dann natürlich die Auswahl zwischen 4 Kämpfern, bei denen jeder eine andere besondere Fähigkeit hat.
Black ist halt pures Geballer ohne tiefgründige Story. Aber hammermäßige Grafik!!!
Kauf dir am besten beide. Aber zock zuerst Killzone und dann Black
 
Ich bevorzuge Killzone.Ich sehe beide Games auf einem Level und da muss ich Black aufgrund des geringen umfanges Killzone unterstellen:nice:
Aber beide Games sind einen Kauf wert
 
ich sage ganz klar killzone und zwar wegne fast allem fangen wir bei der story an :
Von black die story ist langweilig du krigst deine aufträge von sonem komischen typen in sonem keller und von killzone tya da blickst du eigentlich sofrot duch ,gut die grifck ist nätürlich bei black besser aber die grafik ist nicht alles oder ?? ^^ ,dan kommen wir zu dem umfang der ja wohl bei killzone viel länger ist als bei black zwar bieten die freispielbaren silberwaffen noch ein bischen motivation aber bei killzone hat man auch noch 4 verschidene charakter
mit dem man verschidene lösungswege gehen kann .
deshalb sage ich killzone ist viel besser auch bevor ich es vergesse killzone hat ja auch noch den spaßigen multiplayer part was man von black nicht sagen kann!!!
Alos ihr seht ich finde killzone ist viel geiler als black ( das is zumiedest mein meinung xD)
 
Schwer zu sagen, beide spiele waren super.:hoch:
Aber Killzone ist einen Tick besser. Es ist länger, ohne dass es irgendwie künstlich verlängert wurde; man spielt mit 4 verschiedenen Charakteren, eine bessere Story, und vor allem eins: abwechslungsreich.
Meiner Meinung nach sind das 2 unterschiedliche Shooter. Der eine; Black; ist altmodisch (das ist nicht negativ gemeint). Man ballert halt nur, es herrscht Daueraction. Das andre ist mit mehr pausen, ein bisschen mehr nachdenken.
Meine Wertungen;
Killzone 94%
Black 91%
 
ich finde beide spiele gleich gut:D ...black fetzt ganz schön und hat einen wahnsinns sound:hoch: ..aber killzone haut auch ganzschön rein.Aber wenn man direkter wird hat killzone natürlich die bessere story und die abwechslungsreichen charakter.Bei black hingegen is die story voll öde wo der son kerl in nem versiften keller aufträge gibt.Ich sage dazu wer mehr auf story setzt und einen guten multiplayer haben will sollte sich killzone holen...aber wer mehr action , einen wahnsinns sound und sau gute grafik (für die Ps2)haben will sollte sich für black entscheiden.:nice:
 
Xx KilLiNg-JoKe xX schrieb:
Bei black hingegen is die story voll öde wo der son kerl in nem versiften keller aufträge gibt.
Ich glaube es gibt hier ein paar, die das mit der Story nicht ganz verstehen. Der Typ in dem Keller vergibt keine Aufträge, er verhört ihn. Und dabei erzählt er die Missionen, die du dann spielst.;)
 
Edu schrieb:
Ich glaube es gibt hier ein paar, die das mit der Story nicht ganz verstehen. Der Typ in dem Keller vergibt keine Aufträge, er verhört ihn. Und dabei erzählt er die Missionen, die du dann spielst.;)

stimmt mein fehler:D aber den agenten den man spielt erzählt die story
 
Zurück