Blade - Die Jagd geht weiter

Die sollten lieber ihr Geld in eine X-Men oder Spider-Man Serie stecken, da geben sie das Geld für sinnvollere Marvel-Verfilmungen (wobei, eher Verserieung) aus.

Trotzdem interessant so etwas zu wissen. Mich wundert es ohnehin, das so ein Sender wie Spike-TV überhaupt so etwas versucht hat. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Sender doch ein Privater, was aus meiner Sicht schon ein großes Wagnis war.
 
LivingDead schrieb:
Ich werde dran bleiben...

Ich auch!
Die Serie ist doch sehr unterhaltsam und den 2. Teil fand ich auch besser als den ersten.
Spaß macht die Serie jedenfalls.
 
was ich bis jetzt von der serie gesehen hatte, war wirklich nicht schlecht. wenn die ´nen würdiges ende findet, werde ich die mir ins regal stellen.
 
kelte schrieb:
wenn die ´nen würdiges ende findet, werde ich die mir ins regal stellen.

Wenn es die schon gäbe, hätte die bei mir schon Asyl erhalten.:evil:
Ich habe nämlich nicht mehr viel Lust auf nervige Werbepausen.
Gibt es schon einen VÖ-Termin? Ich kann die Serie bisher nirgends finden?
 
also ich finde der schauspieler der blade spielt passt mal garnicht zu "BLADE".mit blades tattoo hätten sie sich auch mehr mühe geben können,aber egal.die serie ist ganz ok.;)
 
Hab' die Nacht das meiste von der Wiederholung (oder war's der reguläre Sendetermin um 22 Uhr? Wer weiß das schon so genau...) gesehen, Titel war anscheinend "Das Ash-Labor". Nunja, hat einen halbgaren Eindruck bei mir hinterlassen. Nicht abartig schlecht, doch als Fan der Filme (Trinity ausgenommen, der war eine Zumutung) hat mich die Folge nicht unbedingt zum Weitersehen animiert. Klar, der Einstieg war nicht unbedingt einfach mit zig Charakteren, die ich nicht kannte. Doch Blade wirkt irgendwie... mickrig. Scheint mir die Weichspüler-Variante des grandiosen Wesley Snipes zu sein, der wiederum explosionsartig und gewaltig wie kein zweiter rüberkam. Kirk Jones strahlt nicht unbedingt das aus, was den Daywalker für mich ausmacht.
Thematisch könnte die Serie passabel sein, nur ohne die Originalbesetzung habe ich meine Probleme, dafür Interesse aufzubringen. Ich mag die Adaptionen von Kinofilmen fürs Fernsehen meist auch nicht, wie hier schon angeklungen ist. "Stargate - Kommando SG-1" war diesbezüglich 'ne Ausnahme, habe ich zu Anfang sehr gerne geguckt. Falls ich durch Zufall nochmal reinschalte, gucke ich mir 'ne weitere Folge an, doch den Sendetermin markiere ich mir nicht extra im Kalender...
 
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/member.php?u=3783Hallo half_baked222

Was den dritten Film angeht bin ich ganz deiner Meinung (die habe ich weiter oben schonmal geschrieben). Zur Serie kann ich nur sagen das sie sich von Teil zu Teil steigern konnte auch wenn sie an die Filme niemals herankommen wird, Teil 3 fand ich ziemlich gut.

Ich freue mich schon auf Teil 4 Morgen abend
 
meiner meinung nach ist die serie erträglich. das wesley snipes nicht den daywalker spielt ärgert hier wohl jeden.ich werd mir sie zumindest weiterhin anschauen
 
Naja, der hatte keine Lust, bzw. hat mit dem Worten, es sei bereits alles erzählt, abgelehnt. Das wall halt stört ist das Ende, aber dazu kann ich im Moment einfach nichts schreiben und das versteht ihr sicherlich auch.
 
die Serie ist besser als das was davor kommt (Jericho/Primeevil). Gute Popcornserie, schlechte Sendezeit :-)
 
Übrigens sendet Pro 7 wohl ab August jeweils 2 Folgen der Serie.dafür muss Alias weichen.

Begründung: die Quoten.
 
Wäre mir ganz recht ...

... wollte die neue Staffel von Alias von Beginn an schauen und habe auch bei der ersten Folge eingeschaltet. Aber trotz gutem Willen habe ich schon nach zwanzig Minuten umgeschaltet. War mir einfach zu langweilig! Vielleicht hätte ich die vorigen Staffeln sehen müssen. Nicht unbedingt um überhaupt in die Serie einsteigen zu können, sondern um eine Art Gespür für die Serie zu bekommen. Jedenfalls schau ich sie mir nicht weiter an.

Blade kann man sich ja noch anschauen, daher ist es mir ganz recht wenn zwei Folgen hintereinander ausgestrahlt werden.

Wird Alias wegen der Quoten dann ganz eingestellt? Da wurden doch auch immer zwei Folgen nacheinander gezeigt. Oder wird dann nur noch eine Folge gezeigt?
 
Ich habe heute zum ersten Mal bei Blade reingeschaut - und "Sticky Fingaz" geht ja wohl überhaupt nicht in der Hauptrolle. Selten so einen uncharismatischen Serien-Hauptdarsteller gesehen. Noch dazu ist seine Synchro unter aller Sau. Von der Episoden-Quali an sich hab ich in der knappen halben Stunde jetzt nicht so viel mitbekommen. Sah an und für sich recht solide aus...
 
Ich fand, dass diese Pfeife eigentlich ganz gut gepasst hat, allerdings kenne ich die deutsche Stimme auch nicht ... :)

@Noeval:
Nicht eingestellt nur noch eine Folge. Ich frage mich dann allerdings was sie tun, wenn Blade (13 Folgen) fertig ist (was bei zwei Folgen auf einmal deutlich schneller der Fall sein wird),
 
Diviator schrieb:
Ich frage mich dann allerdings was sie tun, wenn Blade (13 Folgen) fertig ist (was bei zwei Folgen auf einmal deutlich schneller der Fall sein wird),

Ganz einfach: Doppefolge von der Märchenstunde und Gülcans Traumhochzeit in der Wiederholung:autsch:
Denn dann stimmen die Quoten wieder:rolleyes:
 
Also ich find die Serie sehr gut. Liegt wohl daran, dass ich mit so schlechten Erwartungen an die Serie rangegangen bin.
Ich bin wohl der größte Fan der ersten beiden Blade Filme. (Der dritte ist immer noch nicht in meiner Sammlung, einfach nur schlecht der Film. Blade im roten Pullover!!!!!!!)
Aber auch der neue Blade Darsteller hat was. Ich finde ihn so dermaßen unsympatisch, dass es irgendwie passt. Man muss ja bedenken, Blade ist kein Netter.
Wie gesagt, ich finde er kommt sehr unsympatisch an, was der Serie irgendwie gut tut.
Auch sehr gut finde ich das die Vampire mehr wie wilde Tiere dargestellt werden. Gestern zum Beispiel im Zug, die beiden Angreifer, sehr geile Szene wo sie an der Decke vom Zug läuft.
Mittlerweile hat mich die Story auch gepackt. Auch die Reinbluter gefallen mir.
Muss ehrlich sagen, starke Serie. Man muss sich zwar ein bisschen umgewöhnen, aber dann machts auch Spaß die Serie zu gucken
 
Ich glaube es hilft auch sehr, wenn man einfach die Filme und Comics vergisst. (Okay, die Comics kenne ich nicht, ich kenne nur Blade aus einem Ultimate Spiderman Comic, in dem er einen kurzen Auftritt hatte).

Vergleicht man Serien mit FIlme, dann geht das in der Regel immer schief.
Was mich halt stört am Ende kommt dann halt ...
 
also ich fand die Serie am Anfang wirklich schlecht, was aber wohl mehr an mir als an der Serie liegt, als an der Serie wie ich mittlerweile erkannt habe.
Die Geschichte gefaellt mir mittlerweile richtig gut, die Damen sind zum anbeisen und die Aufmachung im Allgemeinen gefaellt mir auch immer besser. Nur den Hauptdarsteller, naja den finde ich jetzt wirklich austauschbar. Mal abgesehen davon das er an der eigentlichen Handlung irgendwie nur den Pruegelpart bekommen hat, die ganze Geschichte spielt sich eher bei den Boesen ab finde ich (zumindest in den 3 Folgen die ich jetzt gesehen habe)

und diese Jill Wagner finde ich mal wirklich schnuckelig :)
 
also ich gucke die serie von anfang an da ich auch die filme gut fand. die sendung gefällt mir ganz gut und soo schlecht ist der Blade Darsteller garnet ^^. wenn wesley snipes die rolle hätte wäre ich auch zufrieden gewesen. zumindest sollte man von anfang an die serie verfolgt haben da man viel hintergrundinfos bekommen hat. aber bei manchen folgen wird grob gezeigt was davor passiert ist sodass auch neulinge halbwegs verstehen um was es geht
 
Soviele Teile kommen doch jetzt gar nicht mehr oder? Von vollen 22 Teilen war doch nie die rede oder wurde die Serie um ein paar Episoden erweitert?
 
Zurück