Blade - Die Jagd geht weiter

Soweit ich weiß ...

Pretender schrieb:
Soviele Teile kommen doch jetzt gar nicht mehr oder? Von vollen 22 Teilen war doch nie die rede oder wurde die Serie um ein paar Episoden erweitert?
... sind es insgesamt zwölf Episoden, einschließlich des Pilotfilms. Heute kommen nochmal zwei Folgen und nächste Woche wird die letzte ausgestrahlt.
 
Ja und freut euch schon einmal auf das Ende ... muwa-hahahaha
Ich habe irgendwie vergessen, dass die Serie das Format von einigen Privatsender-Serien hat (12 Folgen).
 
Finde ich sehr schade. Ich fand die Serie ziemlich gut, besser sogar noch als die Filme.
Schade, dass die Produktion eingestellt wurde. :(

Übrigens sendet Pro 7 wohl ab August jeweils 2 Folgen der Serie.dafür muss Alias weichen.
Och neeee! Ich mag die Blade Serie, aber Alias finde ich auch sehr gut. Die Quote ist doch wohl kein Wunder, wo die Serie um 00:05 Uhr läuft, dass sie keine guten Quoten hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 9. November erscheint die Serie auch auf DVD. Als Komplettbox mit 4 Discs und, wie es derzeit aussieht, auch jede der 4 Discs ebenfalls als Single-DVD. Ob das wirklich sinnig ist, muß Warner wohl am besten wissen. Hier die Angaben zur Komplettbox:

Inhaltsangabe: Blade ist ein "Daywalker", halb Mensch und halb Vampir. Er kann sich auf alle Vampir-Stärken wie überdurchschnittliche Kraft, extreme Heilungsfähigkeit und verstärkte Sinne verlassen. Die klassischen Schwächen wie Sonnenlicht, Knoblauch und Silber können ihm nicht gefährlich werden. Um seinen quälenden Blutdurst zu unterdrücken, injiziert sich Blade regelmäßig ein Serum. Seine Mission: die blutrünstigen Vampire vernichten. Mit viel Action und seinem Schwert beginnt Blade seinen Kampf.

Orig./Engl. Titel: Blade: The Series - Season 1
Altersfreigaben: Keine Jugendfreigabe
Untertitel: Englisch, Deutsch
Tonformat/Sprache: Stereo - Englisch, Deutsch

Text und Quelle: Warner
 
Werde ich mir mit Sicherheit nicht zulegen, da die Serie kein Ende hat, genauso, wie damals "Surface"
 
Die Serie hat ein Ende zu mindestens was die erste Staffel angeht, nur halt keine Fortsetzung, was im Grunde dazu führt, dass sie kein Ende hat. *grins*
 
Zurück