Blade Runner 2049: Ridley Scott will Fortsetzung drehen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blade Runner 2049: Ridley Scott will Fortsetzung drehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blade Runner 2049: Ridley Scott will Fortsetzung drehen
 
Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen, aber dank des Kassen-Flopps wird das wohl nicht passieren. Hoffentlich spielt der wieder genug Geld über die weitere Verwertung ein.
 
Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen, aber dank des Kassen-Flopps wird das wohl nicht passieren. Hoffentlich spielt der wieder genug Geld über die weitere Verwertung ein.
Naja,immerhin war das Original seinerzeit auch alles andere als ein Hit - Blade Runner 2049 litt dazu auch noch unter Trailern die den angeblich sehr teuren Film nicht gerade hochwertig aussehen ließen...
 
Naja,immerhin war das Original seinerzeit auch alles andere als ein Hit - Blade Runner 2049 litt dazu auch noch unter Trailern die den angeblich sehr teuren Film nicht gerade hochwertig aussehen ließen...
Dass der ähnlich gut lief wie der Vorgänger habe ich auch schon mal gedacht. Da haben sie sich echt ZU SEHR am Original orientiert! ;)
 
Auch wenn man sich das als Fan wünscht bezweifle ich sehr das ein 3.Teil Zuschauer in den Kinos anlockt.Finanziell ein zu großer Risiko.
 
Zurück