Blade Runner

gibber

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde!
Habe bei WoV und Amazon das Steelbook (gähn) von Blade Runner für 18,99 € ET 18.11.06 gefunden. Was soll das denn? hat einer von euch nähere Infos? Eignetlich wollte doch Herr Ridley Scott nächstes Jahr `ne Box rausbringen. Soll man jetzt diese kaufen oder was!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

"Frauen! Macht schon mal das Frauenessen! Macht Salat!"
-Forget Paris-
 
gibber schrieb:
Hallo Freunde!
Habe bei WoV und Amazon das Steelbook (gähn) von Blade Runner für 18,99 € ET 18.11.06 gefunden. Was soll das denn? hat einer von euch nähere Infos? Eignetlich wollte doch Herr Ridley Scott nächstes Jahr `ne Box rausbringen. Soll man jetzt diese kaufen oder was!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Also jetzt kommt als Neuauflage die alte DVD die momentan oop ist.Die soll es soweit ich weiss nur ein paar Monate geben.Und nächstes Jahr soll dann Box mit beiden Versionen zum 25 Jährigen Jubiläum erscheinen.
Im Interview in der neuen Version hat R.Scott bestätigt das momentan an der Version gearbeitet wird.

Welche Version Du jetzt kaufst musst Du selber wissen
 
gibber schrieb:
Hallo Freunde!
Habe bei WoV und Amazon das Steelbook (gähn) von Blade Runner für 18,99 € ET 18.11.06 gefunden. Was soll das denn? hat einer von euch nähere Infos? Eignetlich wollte doch Herr Ridley Scott nächstes Jahr `ne Box rausbringen. Soll man jetzt diese kaufen oder was!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Das müsste eine Neuauflage des Directors Cut mit neuem Bildtransfer sein. Nächstes Jahr soll dann die allumfassende Box rauskommen. Ob man das Steelbook unbedingt haben muss, muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich schlage bei Steelbook und der Box zu.
 
wuppibuetti schrieb:
Das müsste eine Neuauflage des Directors Cut mit neuem Bildtransfer sein. Nächstes Jahr soll dann die allumfassende Box rauskommen. Ob man das Steelbook unbedingt haben muss, muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich schlage bei Steelbook und der Box zu.

Ich genauso, muss nu noch meine Snapper Version irgendwie loswerden
 
@Onkelholmbach

hast Du mal geschaut, was bei ebay für diesen Film geboten wird ? Da dürftest Du kein Problem haben, denn jetzt noch schnell loszuwerden, bevor sich das mit dem Steelbook-Termin im November rumspricht.
 
onkelhombach schrieb:
Ich genauso, muss nu noch meine Snapper Version irgendwie loswerden
Ich würde an Deiner Stelle die DVD bei E-Bay einstellen , am besten mit Europaweiten Versand. Meine ging vor einigen Monaten für circa 30,00 € nach UK.
Sobald das mit der Neuauflage rund ist bekommst Du für den Snapper allerhöchsten 5,00 €
 
gelini71 schrieb:
Ich würde an Deiner Stelle die DVD bei E-Bay einstellen , am besten mit Europaweiten Versand. Meine ging vor einigen Monaten für circa 30,00 € nach UK.
Sobald das mit der Neuauflage rund ist bekommst Du für den Snapper allerhöchsten 5,00 €

Hm, hab die große Box hier rumstehen. Ich glaub, ich sollte auch über einen Verkauf nachdenken...
 
wuppibuetti schrieb:
Ob man das Steelbook unbedingt haben muss, muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich schlage bei Steelbook und der Box zu.

So werd ich das auch machen. Werde mein Snapper aber auch noch behalten, der is ja schließlich aus der Special Edition Box mit Poster, Script etc.
 
onkelhombach schrieb:
Ich genauso, muss nu noch meine Snapper Version irgendwie loswerden

Also wenn du den alten noch loswerden willst, dann würde ich mich beeilen, bevor die Nachricht über die Neuauflage die Runde macht.
Ich habe meinen Snapper vor ein paar Tagen noch für 27,50 Euro + Porto bei eBay versteigert.:)
Hätte auch etwas mehr sein können, aber leider lief die Auktion am Sonntag um 23.51 Uhr aus und da sitzen ja nicht mehr ganz so viele vorm Rechner....
 
deadlyfriend schrieb:
Na bei dem Film werde ich beide Versionen kaufen:)

Ich denke auch das ich beide Versionen kaufe.Ich mache das ja eigentlich nicht,aber ich kann wohl ganz schlecht ein Blade Runner Steelbook liegen lassen.:rolleyes:
 
FGTH1308 schrieb:
Ich denke auch das ich beide Versionen kaufe.Ich mache das ja eigentlich nicht,aber ich kann wohl ganz schlecht ein Blade Runner Steelbook liegen lassen.:rolleyes:


Ne das geht wirklich nicht. Und gerade bei Blade Runner kann ich gar nicht anders. Wie du weißt steht der bei mir ganz oben auf der Liste.
 
wuppibuetti schrieb:
Das müsste eine Neuauflage des Directors Cut mit neuem Bildtransfer sein. Nächstes Jahr soll dann die allumfassende Box rauskommen. Ob man das Steelbook unbedingt haben muss, muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich schlage bei Steelbook und der Box zu.

Ich werd mir auf jeden Fall mal das Steelbook holen, der Film hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Werd eventuell nächstes Jahr Updaten - zuerst mal schauen was da noch genau kommt.
 
deadlyfriend schrieb:
Ne das geht wirklich nicht. Und gerade bei Blade Runner kann ich gar nicht anders. Wie du weißt steht der bei mir ganz oben auf der Liste.

Eine von den anderen wolltest Du mir ja auch nicht schenken ;)

Nein ich weiss das gerade das ja eine Herzensangelegenheit bei Dir ist !!
 
FGTH1308 schrieb:
Eine von den anderen wolltest Du mir ja auch nicht schenken ;)

Nein ich weiss das gerade das ja eine Herzensangelegenheit bei Dir ist !!

Eine der Boxen haben wir inzwischen bei Ebay verhökert:D Die ander bleibt selbstverständlich hier und wartet darauf das die anderen beiden VÖs hinzukommen.
 
Und ich gebe zu diesen Film noch nie gesehen zu haben :nice: Hab einmal nur gehört das er sterbens langweilig sein soll. Aber da werde ich mir im November meine eigne Meinung mit dem Kauf des Steelbooks machen ;) Nun könnt Ihr mich steinigen :D

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Und ich gebe zu diesen Film noch nie gesehen zu haben :nice: [..] Nun könnt Ihr mich steinigen :D

Gruß
Tom
Würde ich zwar gerne, aber mir sind die Findlinge ausgegangen:evil: . Der Final Cut Release der DVD soll übrigens angeblich alle 3 Versionen des Filmes enthalten(original, director's cut und final cut). Daher werde ich mich wohl für die 2007er Version entscheiden.
 
Auch wenn es schwer fällt, gerade weil der Film bisher leider noch nicht den Weg in meine DVD-Sammlung gefunden hat, werde ich wohl auch bis nächstes Jahr warten, bis dann die Box rauskommt, denn ich kenne mich, ich ärger mich zu tode, wenn die Box dann da ist und super genial aussieht und ich nochmal zuschlagen muss! Dann doch lieber getreu dem Motto Vorfreude ist die beste Freude und noch etwas warten. :D
 
Zurück