Blazing Angels - Wer spielt's?

Luftreederei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wer von euch die Ubisoft Entwicklung Blazing Angels zockt?!

Kann die Grafik auf der Xbox 360 wirklich überzeugen?
Spielst sich das ganze nur in der Luft ab oder gibt es auch mal Boden Missionen?
Ist nicht schon nach kurzer Dauer Langeweile angesagt: 'Fliegen-schiessen-landen?'

Über Antworten würde ich mich freuen,

Grüße

Luftreederei
 
Ich habs auf XBox durchgezockt.Eigentlich hasse ich WWII Flugzeug-Shooter aber vor diesem Game kam ich nicht weg bis ichs durch hatte.
Die Missionen sind abwechslungsreich,es gibt Modis bei denen man sich was erspielen kann(Flugzeug-Statistiken verbessern),einen guten Link-Modus,klasse 5.1-Sound...eigentlich alles was man braucht.

Hab ne kleine Vorschau geschrieben,der Test folgt evtl wenn ich auzf Lv10 bin :)
Ich hab noch nie ein Flugzeugspiel gespielt was so viel Spaß macht!

Ein Kumpel von mir war mit der 360-Optik zufrieden.Sieht auf der XBox schon Hammer aus.
 
Ich habe es irgendwann in der Mitte sein lassen. Eigentlich macht es Spaß. Aber eine Mission hat mich dann genervt und seitdem habe ich es nie mehr angerührt.

Die Grafik ist ganz OK auf der 360. Jedenfalls deutlich besser als auf der XBOX.
 
Habs nach einer Stunde abgeschaltet.
Hat mich gelangweilt.

Zur X360 Grafik kann ich nix sagen, kenne nur die normale XBOX Version.
 
SaschaE. schrieb:
Habs nach einer Stunde abgeschaltet.
Hat mich gelangweilt.

Zur X360 Grafik kann ich nix sagen, kenne nur die normale XBOX Version.
Dito.

Ich habs lieber realistischer bei Flugspielen, also eher wie in Il2 Sturmovik oder Pacific Fighters :)
 
Zurück