Blick durchs Drachenauge

Savage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Beschlüsse, Blogs & Blödsinn

Da ist er nun - mein eigener Blog. Ich glaube, dass ich schon seit zwei Jahren überlege, ob ich mir so etwas denn auch mal anschaffen soll. Und ich frage mich auch jetzt noch, ob es wirklich eine gute Idee ist. :)
Mal im Ernst: Ist es nur ne Phase, dass ich dieses Ding anfange? Werde ich es in zwei Wochen überhaupt noch ansehen? Keine Ahnung, aber momentan hab ich Spaß damit und das ist es doch wohl, was zählt!

Meine Freundin sah mich das erste Mal ganz entsetzt an, als ich ihr erklärt habe, was ein Blog ist und ihr einen ebensolchen von einem Kumpel gezeigt habe. "Der stellt da seine persönlichsten Gedanken rein und wildfremde Menschen können das lesen?!?" hat sie in etwa gemeint. Was kann man darauf schon groß antworten außer: Joa?
Gut, vielleicht sind es nicht nur wildfremde Menschen und vielleicht sind auch die Fremden irgendwann nicht mehr ganz so fremd, aber was ist so schlimm daran? Ich lasse andere Leute an meinen Gedanken teilhaben. Na und? Ist doch besser als Tagebuch schreiben, denn hier liest es (vielleicht) irgendjemand. Dann hab ich mir die Arbeit zumindest nicht ganz umsonst gemacht. :)

Macht euch aber nicht zu viele Hoffnungen. Auch wenn ich gerade von Tagebuch gesprochen habe, werde ich hier keine intimen Details meines Privatlebens preisgeben. ;) Ich werde einfach schreiben, was mich momentan so bewegt, was ich schon lange mal sagen wollte oder was mir gerade so an Blödsinn einfällt. Es werden also sowohl ernste, als auch (hoffentlich) witzige Texte sein ? lasst euch einfach überraschen und nehmt nicht alles hier für bare Münze.

Na dann, bis bald!
 
Mehr brauchst du auch nicht von dir preisgeben.
So ist es ansprechend, und sehr gut zu lesen.
Next!:D

Bis bald
 
Keiner soll hier intime Details ausplaudern, aber wer nichts von sich preisgibt, kann ja auch nicht erwarten, dass anderen sich für ihn interessieren. Ist ja wie im wirklichen Leben hier ;) Auf jeden Fall viel Spaß hier und auf dass du neue Freunde findest :)
 
Gedankengänge, Erfahrungen, Skurrilitäten des Alltags, genau das macht einen guten Blog aus, Details wie Blutgruppe oder Haarfarbe eher weniger :)
 
Mit so viel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet! Vielen Dank für die netten Worte! :)
 
hört sich doch schon interessant an. Wenn das so weitergeht hast du einen sehr schönen Blog :)
 
Zurück