Blick in die Zukunft

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Als ich in der Aktuellen Ausgabe (Novermber 06) den Future man gelesen habe wunderte ich mich ein bisschen.:confused:
Verschiebung, PS3, Herbst, Microsoft, Europa Marktführer.....
Kann ich das ernst nehmen, oder ist das nur so eine Art mülleimer??
Oder ist das eine Vermutung der Redaktion?
In einem Lesebrieb wurde so viel ich weis einmal gefragt, ob man den Future man ernst nehmen kann. Die Antwort lautete Ja...
Das freute mich damals.
Doch als ich den unteren Bericht des Future man's gelesen habe wurde ich wieder Skeptisch. Bill Gates soll ein Söldner-heer auf Sony losschicken? Unglaubhaft!:ugly:
 
Der Futureman laber nur unsinn. Manche Sachen sollte man nicht ernst nehmen denn er hat behauptet das Anfang 2007 eine 360 mit nem integriertem HD DVD Laufwerk erscheint -,-
 
Perinus schrieb:
Der Futureman laber nur unsinn. Manche Sachen sollte man nicht ernst nehmen denn er hat behauptet das Anfang 2007 eine 360 mit nem integriertem HD DVD Laufwerk erscheint -,-


Und warum ist der Future man dann im Heft, wenn es eh nur müll ist??
Der soll doch etwas bezwecken.
Aber das die PS3 nochmal verschoben wird könnte doch stimmen.
 
Naja, der Future Man ist mehr oder weniger glaubhaft... Natürlich kann er nicht vorhersagen dass Sony den PS3-Start nochmal verschiebt, ABER natürlich ist es vorstellbar, also mich würde es nicht verwundern und sollte dies wirklich eintreffen, dann glaube ich auch dass Microsoft die Marktführung übernehme würde, alleine schon wegen dem Preis, welchen Sony dann nie wett machen könnte... :uff:

Natürlich ist das halt nur eine Anspielung auf den verändert Termin von Sony...

Genauso witzig ist das 2. Kommentar mit dem Konsolenkrieg: Kurz und witzig zu lesen! :hoch: Klasse :) Aber wer solche Kommentare ernst nimmt ist selbst schuld ;)
 
also

Servus Leute!

Ich denke das des alles nur Farmutungen sind! Die vllt. zu 60% ar sind und zu 40% unwahr! Das des alles völliger quatsch ist glaub ich ets eigentlich net! Aber man wirds laufe der Monate sehn ob das alles stimmt!


the Blizzard
 
lol mal ehrlich was heißt hier zu 40 Prozent unwahr

ich würde eher sagen zu 99 Prozent so gemacht,dasss es bloß nicht so eintrifft^^
 
Zurück