Blizzard: Langjährige Mitarbeiter werden mit Diablo 3-Helm geehrt

Dislike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
20 jahre ? na mehr als das führungsabteilung dürfte da ja nicht mehr sein.... blizzard gehört ja auch zur mitarbeiter-verschleiss-gruppe...
 

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Ich finde, das ist eine nette Geste von Blizzard und der Helm sieht gut aus.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Hey, das ist doch mal was feines für Mitarbeiter die schon X Jahre da beschäftigt sind, sie kriegen einen billig zusammengeschustertes Helmchen eines Spielchens um zu sagen "dafür habe ich all die Jahre gearbeitet". Eine Gehaltserhöhung oder Bonuszahlung wäre mir lieber...
 

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Ich hätte dieses Ding nicht genommen, lieber mehr Geld und eine Beförderung, wäre für mich sinnvoll.
 
S

StHubi

Gast
Ich hätte dieses Ding nicht genommen, lieber mehr Geld und eine Beförderung, wäre für mich sinnvoll.
Vielleicht bringt der Helm bei eBay ja "mehr Geld"? ;)

Bei einem meiner ehemaligen Arbeitgeber gab es für lange Firmenzugehörigkeit einen zusätzlichen Tag Urlaub im Jahr (ich glaube für je 10 Jahre einen Tag mehr im Jahr). Das ist quasi mehr Geld für weniger Arbeit. Ich persönlich finde solche "Trophäen" aber auch nicht schlecht und würde so etwas mit Stolz in meiner Wohnung oder am Arbeitsplatz aufstellen... Gerade heute ist das keine Selbstverständlichkeit mehr so lange bei der selben Firma zu arbeiten (in den USA schon mal gar nicht - Stichwort "Hire and Fire").
 
Oben Unten