Blizzard: Langjährige Mitarbeiter werden mit Diablo 3-Helm geehrt

20 jahre ? na mehr als das führungsabteilung dürfte da ja nicht mehr sein.... blizzard gehört ja auch zur mitarbeiter-verschleiss-gruppe...
 
Ich finde, das ist eine nette Geste von Blizzard und der Helm sieht gut aus.
 
Hey, das ist doch mal was feines für Mitarbeiter die schon X Jahre da beschäftigt sind, sie kriegen einen billig zusammengeschustertes Helmchen eines Spielchens um zu sagen "dafür habe ich all die Jahre gearbeitet". Eine Gehaltserhöhung oder Bonuszahlung wäre mir lieber...
 
Ich hätte dieses Ding nicht genommen, lieber mehr Geld und eine Beförderung, wäre für mich sinnvoll.
 
Ich hätte dieses Ding nicht genommen, lieber mehr Geld und eine Beförderung, wäre für mich sinnvoll.
Vielleicht bringt der Helm bei eBay ja "mehr Geld"? ;)

Bei einem meiner ehemaligen Arbeitgeber gab es für lange Firmenzugehörigkeit einen zusätzlichen Tag Urlaub im Jahr (ich glaube für je 10 Jahre einen Tag mehr im Jahr). Das ist quasi mehr Geld für weniger Arbeit. Ich persönlich finde solche "Trophäen" aber auch nicht schlecht und würde so etwas mit Stolz in meiner Wohnung oder am Arbeitsplatz aufstellen... Gerade heute ist das keine Selbstverständlichkeit mehr so lange bei der selben Firma zu arbeiten (in den USA schon mal gar nicht - Stichwort "Hire and Fire").
 
Zurück