Blogbereich

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Es wäre sehr nett wenn ihr im Blogbereich, bitte eine Kommentar ändern Funktion einbauen würdet.

Mir wurden gerade zwei Kommentare völlig aus dem Zusammenhang gepostet. Und ich kann das nicht ändern :(
 
Es wäre sehr nett wenn ihr im Blogbereich, bitte eine Kommentar ändern Funktion einbauen würdet.

Mir wurden gerade zwei Kommentare völlig aus dem Zusammenhang gepostet. Und ich kann das nicht ändern :(

Mir wurde zwar noch nie eine Kommentar von der bösen Hintergrundsoftware zensiert (lol ;) ) aber so eine Funktion wäre oft wirklich sehr nützlich. Ich unterstütze das mal ganz schnell. :hoch:
 
Mir wurde zwar noch nie eine Kommentar von der bösen Hintergrundsoftware zensiert (lol ;) ) aber so eine Funktion wäre oft wirklich sehr nützlich. Ich unterstütze das mal ganz schnell. :hoch:

Zensiert looool und das von der Hintergrundsoftware.

Ne aber mal im Ernst, wie oft hat man doch Rechtschreibfehler oder so drin und kann diese nicht mehr weg machen. Ist doch a bissi doof.

Wäre wirklich schön, wenn andere sich melden den es ähnlich geht. Und daran was geändert werden kann :hoch:

Edit: Wäre auch noch schön wenn es eine Zitierfunktion im Blogbereich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja auch, dass das Feature wenigsten mit 2.0 kommt. Würde es mir aber auch viel ehr wünschen.
Es passiert ja nicht selten, dass die Gedanken im Kopf schneller sind, als die Finger. Dabei entsteht so manch ungewollt lustiger Satz. Und im Nachhinein ärgert man sich, dass es nicht mehr zu editieren geht.

Das Forum hat es. Die Clubs haben es. Also warum sollten die Blogs es nicht auch bekommen.
Meine Stimme hast du ;)
 
bin voll dafür

Ich hoffe ja auch, dass das Feature wenigsten mit 2.0 kommt. Würde es mir aber auch viel ehr wünschen.
Es passiert ja nicht selten, dass die Gedanken im Kopf schneller sind, als die Finger. Dabei entsteht so manch ungewollt lustiger Satz. Und im Nachhinein ärgert man sich, dass es nicht mehr zu editieren geht.

Das Forum hat es. Die Clubs haben es. Also warum sollten die Blogs es nicht auch bekommen.
Meine Stimme hast du ;)

ist mir auch schon oft so gegangen
und habe mich schon oft darüber geärgert.
so eine funktion wär wirklich gut.
lg
rak66
 
zudem muss ich sagen, dass bei mir zensiert wurde. Es wurden Beiträge gelöscht, die jedoch allen regeln entsprachen. ich wurde auch nicht vorgewarnt oder ähnliches. und soetwas in unserer demokratie
 
zudem muss ich sagen, dass bei mir zensiert wurde. Es wurden Beiträge gelöscht, die jedoch allen regeln entsprachen. ich wurde auch nicht vorgewarnt oder ähnliches. und soetwas in unserer demokratie
Hier herrscht keine Demokratie, dies ist ein privates Forum. ;)
Es wurde mit Sicherheit nicht grundlos gelöscht.
Desweiteren gilt:
Gleiches gilt für Autoren von Beiträgen, die nur aus wenigen Worten bestehen. Sinnlose Beiträge oder Postings, die nur dem Wettbewerb dienen ("Wer hat die meisten Beiträge") werden von den Moderatoren und Administratoren kommentarlos gelöscht. Bei wiederholtem Verstoß gegen diese Regeln werden die entsprechenden Nutzer dauerhaft gesperrt.
Cynamite.de-Foren - Hilfe: Die Forenregeln: Vor dem Posten lesen!

Bei weiteren Fragen bitte einfach eine PN an einen Moderator deiner Wahl. ;)

Gruß
Crizzo
 
zudem muss ich sagen, dass bei mir zensiert wurde. Es wurden Beiträge gelöscht, die jedoch allen regeln entsprachen. ich wurde auch nicht vorgewarnt oder ähnliches. und soetwas in unserer demokratie

Bevor Du Dich hier beschwerst, solltest Du es doch als angeblicher und angehender Jurist besser wissen, das man sich erst einmal die AGB´s durchliest. Egal wo man ist. Denn wer so was schon im Blogbereich schreibt und sinnlose 3 Zeilen Blogs macht, sollte sich dann auch nicht wundern wenn gelöscht wird.

Die Minimal- Blogs die Du in kurzer Zeit raus donnerst, grenzen schon an Spam. Ich habe Dir hierzu bereits schon geschrieben, das Du dies nicht mit Twitter verwechseln solltest, den Blogbereich. Zudem gibt es in Threads im Forum nicht für umsonst eine Ändern Funktion, der solltest Du Dich auch mal bedienen, denn da hättest Du nicht zwei Post nacheinander posten müssen.

Und mit Deinem zensierten Blog, bist Du hier im falschen Bereich, der nicht dazu gedacht war. Wende Dich wie es Crizzo schon sagte an einen Moderator, dann weisste auch warum es gelöscht wurde. Oder lies mal in Deinen Blogs die Kommentare, selbst da hast Du schon Hinweise erhalten warum und wieso dies sein könnte.
 
mein blog war sinnvoll, ich habe schnäppchen beschrieben wie und wo man sie wann bekommt. mir wurde gesagt, dass ein derartiger bereich im forum vorhanden sei. ich zwinge ja niemanden dies zu lesen, nur wer sich dafür interessiert, der freut sich. alle anderen sind egal.
 
ja die beschreibung der schnäpchen wahren nicht schlecht müsste es mehr geben.lg toni
 
mein blog war sinnvoll, ich habe schnäppchen beschrieben wie und wo man sie wann bekommt. mir wurde gesagt, dass ein derartiger bereich im forum vorhanden sei. ich zwinge ja niemanden dies zu lesen, nur wer sich dafür interessiert, der freut sich. alle anderen sind egal.

Hier haste erst mal den Link zu dem Teil im Forum was man Dir mitgeteilt hat.

Schnäppchenforum - Cynamite.de-Foren

Dennoch solltest Du das im Blogbereich nicht abziehen, was Du da machst, mit dem Minimalismus an Blogflut. Denn für diese Blogs werden immerhin 50 Punkte verteilt und da sind der Art von Blogs eben nicht gern gesehen. Vor allem wie gesagt, Du solltest diesen Blogbereich nicht mit Twitter verwechseln.

@X30Neotoni

ja die beschreibung der schnäpchen wahren nicht schlecht müsste es mehr geben.lg toni

Es rechfertigt aber noch keinen Blog, wenn wir hier im Forum, dazu entsprechende Threads haben ;)
 
klar warum nicht er hatt was geschrieben und ich antworde drauf.lg toni

ps : für mich rechtfertigt es einen blog
 
klar warum nicht er hatt was geschrieben und ich antworde drauf.lg toni

ps : für mich rechtfertigt es einen blog
Ich kenne jetzt die genaue Definition von Blog nicht, aber die meisten User machen sich Gedanken und schreiben das dann auf, in der Hoffung Leser zu finden, mit denen man diese Gendanken teilen kann. Da steckt dann auch richtig ein bischen Arbeit dahinter.

Eine einfache Frage kann man auch als (oder in einem bereits bestehenden) Thread stellen, wenn man sie beantwortet haben möchte.
 
ps : für mich rechtfertigt es einen blog

Wie oft wollen wir hier noch eine Diskussion mit Dir darüber führen, ob dies Sinn macht oder nicht. Und denk mal nach, diese Blogs von ihm werden mit Sicherheit nicht ohne Grund einfach so gelöscht Toni.

Und nein, es ist nach wie vor nicht gerechtfertigt, weil Toni, es hier im Forum eben einen Thread dazu gibt. Wie ich bereits schon geschrieben habe. Sieh es mal so eine d.night macht sich voll die Mühe und Arbeit mit ihren Blogs, sie recherchiert und schreibt gut, sagst Du ja selber immer. In diesem Zug sind einfach die 50 Punkte die er immer und immer wieder einstreicht doch nicht fair.

Und diesen Thread habe ich nicht erstellt, dass man sich hier aufregt, das was gelöscht wurde oder so, sondern auf was hinzuweisen, was man noch im Blogbereich bräuchte.
 
also ich führe keine disskussion mit dir ich sag es so wie ich es sehe und gut is. klar kann cynamit löschen is ja ihre seite. hab es schon mal gesagt der blog bereich is für alle da nicht nur für die die besonders gut schreiben können.lg toni
 
mein blog war sinnvoll, ich habe schnäppchen beschrieben wie und wo man sie wann bekommt. mir wurde gesagt, dass ein derartiger bereich im forum vorhanden sei. ich zwinge ja niemanden dies zu lesen, nur wer sich dafür interessiert, der freut sich. alle anderen sind egal.
Blogs bringen Punkte, Spam in Blogs ist deshalb untersagt. Das ist Regel, also spielt es keine Rolle, wie sinnvoll der Blog war oder wer den Blog liest oder nicht.
Die unterschiedlichen Features sind nicht umsonst unterschiedlich: Im Forum gibt es kurze Beiträge für Diskussionen und schnellen Redefluss, in Blogs werden entsprechend lange und gute Gedanken verfasst, die schließlich bewertet werden. Quasi Mülltrennung, Papier in den Papiereimer, Plaste in Plasteeimer usw. ;)
ps : für mich rechtfertigt es einen blog
Fein, dass es für dich gerechtfertigt ist, aber die Regeln sind nunmal eindeutig ;)
 
also ich führe keine disskussion mit dir ich sag es so wie ich es sehe und gut is. klar kann cynamit löschen is ja ihre seite. hab es schon mal gesagt der blog bereich is für alle da nicht nur für die die besonders gut schreiben können.lg toni

Natürlich hatten wir hierzu schon mit Dir Diskussionen. Ist so.

Es geht ja nicht nur darum um das gut Schreiben Toni, sondern darum, das man sich schon besser Gedanken machen sollte. Und es ist so das der Ironiker, den Blogbereich einfach mit Twitter verwechselt. Toni und ohne Grund werden den bestimmt nicht alle 4 Blogs einfach so gelöscht.

Sieh es doch so, das ein Blog doch mehr ausdrücken sollte. Vor allem Gerechteskeitshalber gegenüber Usern, wie d.night, balthier, genx usw. die echt viel Arbeit reinstecken und vor allem Zeit und egal ob sie Dir gefallen oder nicht, ist es diesen Personen gegenüber nicht fair, wenn einer wie der Ironiker das mit Twitter verwechselt.

@ Balthi

Blogs bringen Punkte, Spam in Blogs ist deshalb untersagt. Das ist Regel, also spielt es keine Rolle, wie sinnvoll der Blog war oder wer den Blog liest oder nicht.
Die unterschiedlichen Features sind nicht umsonst unterschiedlich: Im Forum gibt es kurze Beiträge für Diskussionen und schnellen Redefluss, in Blogs werden entsprechend lange und gute Gedanken verfasst, die schließlich bewertet werden. Quasi Mülltrennung, Papier in den Papiereimer, Plaste in Plasteeimer usw. ;)

Richtig so schauts eben aus und nicht anders. Auch wenn es einem wie dem Toni nicht verständlich rüber kommen sollte.
 
also für mich is ein blog ein tagebuch änlicher eintrag man kann auch im netzt nachlesen also kann doch jeder rein schreiben was er will wie viel mühe er sich gibt spielt für mich keiene rolle. gefällt mir der blog gibts 5 sterne wenn nicht eben nur 1 is doch kein problem der blog bereich is groß genung und denke platz für alle da.lg toni
 
also für mich is ein blog ein tagebuch änlicher eintrag man kann auch im netzt nachlesen also kann doch jeder rein schreiben was er will wie viel mühe er sich gibt spielt für mich keiene rolle. gefällt mir der blog gibts 5 sterne wenn nicht eben nur 1 is doch kein problem der blog bereich is groß genung und denke platz für alle da.lg toni
Auf Cynamite gelten nunmal andere Regeln. Hier gibt es für Blogs Punkte, zudem ist der Blog einer der vielen Features auf Cynamite. Im Web hast du meistens nur eine Seite, die als Weblog dient. Oder eine Seite als Forum. Aber selten Blog und Forum zusammen auf einer Seite.

Hinzu kommt, dass Blogs bewertet werden können, was im Web nicht oder selten der Fall ist, da im Web meistens nur ein Autor die Seite versorgt. Hier sind es eine ganze Reihe an Leuten.

Es ist völlig klar, dass unter diesen Umständen ein Blog ein gewissen Anspruch haben sollte, um positiv bewertet zu werden. Natürlich sind Tagebucheinträge erlaubt. Es hängt von der Qualität ab, wie gut diese bewertet werden. Aber sie dürfen gepostet werden, SOLANGE sie sich der Text an die Regeln hält. Also no spam! :)
 
Zurück