Blogbereich

Ach darum ging es. Ich dacht schon er hat etwas unvernünftiges bzw anders provozierendes geschrieben. Weil wenn man die vorigen post´s kurz nach der Löschung liest könnte man sonste was denken. Deswegen hab ich ihm auch ne PN Geschrieben weil ich wissen wollte worum es ging. Aber keine Antwort. na gut nu weis ich ja bescheid.:D
 
Ach darum ging es. Ich dacht schon er hat etwas unvernünftiges bzw anders provozierendes geschrieben. Weil wenn man die vorigen post´s kurz nach der Löschung liest könnte man sonste was denken. Deswegen hab ich ihm auch ne PN Geschrieben weil ich wissen wollte worum es ging. Aber keine Antwort. na gut nu weis ich ja bescheid.:D

Du hast erst jetzt deine Antwort weil ich seit Dienstag im Urlaub bin, verzeihe.

Und glaut ihr, ich wäre kein Gymnasiast?
 
Ach net so schlimm besser spät als nie würd ich ma sagen.:)
 
Das bin ich aber, mit einem Durchschnitt von 2,4 sollte Abi drin sein. Vielleicht bin ich aber auch gar nicht so dumm, sondern spiele nur mit euch? Ihr fahrt ja gut drauf ab...
 
Wäre ja mehr als arm, wenn Du lügen würdest. Fakt ist aber, dass Du hier keinerlei Beiträge lieferst, die Dich als zukünftigen Abiturienten auszeichnen. Ganz im Gegenteil.

Denke immer daran, dass inzwischen fast jeder Depp ein Abitur machen kann. Ich habe ja auch eines. Schulnoten haben eigentlich sehr wenig mit charakterlichen Eigenschaften zu tun.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:26 Uhr ----------

Das bin ich aber, mit einem Durchschnitt von 2,4 sollte Abi drin sein. Vielleicht bin ich aber auch gar nicht so dumm, sondern spiele nur mit euch? Ihr fahrt ja gut drauf ab...

Das ist eine typische narzistische Antwort. Wenn du wirklich dumm sein solltest, kannst du behaupten, du spielst es vor. Wenn du es nicht bist, tust du halt nur so. So oder so kann dir das also keiner von uns wirklich was nachweisen.

Aber du beweist mit dieser Antwort:
Du verschwendest absichtlich oder unabsichtlich unsere Zeit. Das ist ja gleich viel besser... Da wäre es mir doch lieber, wenn du dumm bist und es unabsichtlich tust. Aber ich kenne dich nicht und kann mir das nur anhand deiner Beiträge hier zusammen reimen.

Wie schon oben angedeutet: Schulnoten lassen eigentlich keinerlei Rückschlüsse auf charakterliche Eigenschaften zu. Aber dass du dir auf die Note was einbildest, deutet stark darauf hin, dass du wirklich noch zur Schule gehst.
 
Vielleicht bin ich aber auch gar nicht so dumm, sondern spiele nur mit euch? Ihr fahrt ja gut drauf ab...

Wenn das stimmt, geht der Punkt an Dich. Wäre genial. Aber so ausgiebig auf dumm zu machen, muss doch anstrengend sein... Erzähl', was Dich bewegt. Bist Du zu cool für diese Welt oder musst Du was tragisches verarbeiten? Die meisten hier sind nett. Vielleicht können wir Dir helfen?
 
Ein bewertungssystem, bei dem man ausschließlich nur positiv bewerten kann ist fürn arsch. Und falls es mal einer wagen sollte, einen negativen kommentar unter meinen blog abzugeben, dann lösch ich den einfach. Naja... :runter:
 
Hab ich schon mal erläutert. Wer öfter Kritik löscht (was er leider tun kann) wird iwann keine Leute mehr finden die sich die Mühe machen die Blogs zu kommentieren.

Ich wäre sowieso dafür wenn der Blogersteller die Kommentare nicht mehr löschen könnte, aber das wäre dann halt vielleicht wieder ein bissl mehr Arbeit für die Mods...

@Dribbl Ätsch vs. Falconer und StHubi: Find ich lustig, weiter machen. :hoch: :D
 
Joa, aber leute die kommentare löschen haben wahrscheinlich auch lieber gar keine, als negative comments. Und wenn man schon kommentare löschen kann, dann sollte man wenigstens negativ bewerten können. Ist doch kinderkacke. So ein bewertungssystem geht mal gar nicht bei blogs.
 
Ich finds gut so...ŵenn du dir bei einem Blog wirklich Mühe gibst und dann mitverfolgen kannst wie eine Minute später sich die ersten Einsternbewerter drauf stürzen kann einem schon mal die Lust vergehen. ;D

Und Leute die keine Kommentare haben wollen sollen auf irgend einer Bloggerseite bloggen wo sie die Kommentare abstellen können bzw. wo eh keiner hin schaut wenn man keine Werbung dafür macht. ^^
 
Joa, aber leute die kommentare löschen haben wahrscheinlich auch lieber gar keine, als negative comments. Und wenn man schon kommentare löschen kann, dann sollte man wenigstens negativ bewerten können. Ist doch kinderkacke. So ein bewertungssystem geht mal gar nicht bei blogs.

Ich muss anmerken, dass ich wirklich mal einen Kommentar gelöscht habe. Aus Versehen! Da gab es keine Sicherheitsabfrage und ich habe mich beim Scrollen verklickt.

Mir ist jeder Kommentar recht, da weiß ich wenigstens, dass es jemand gelesen hat und warum es ihm nicht gefallen hat. Denn wer den Blog gelesen hat, weiß ich zur Zeit einfach nicht. ABER: Vorher habe ich das auch nicht gewußt. Denn mal eben 1 oder 5 Sterne anklicken, war ja schnell erledigt und völlig unverbindlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlende wertungen sind keine kritik. Zumindest keine definierbare.
Hab aber keine ahnung was google für links zu diesem thema parat hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein User an Kritik interessiert, sieht er sie im Vergleich: Hat sein Blog nach zwei Wochen immer noch bedeutend weniger Bewertungen als andere, darf er dies als Kritik werten. Davon abgesehen kommentieren die User fleißig, Kritik kommt immer an; dafür muss man dann aber auch selbst sorgen.

Was meinst du mit „definierbar“? Ist die Sterne-Wertung denn definierbar? Da hat jeder andere Vorstellungen… Oft genug gehabt: Leute, die sauber ausgearbeitete und lange Blogs mit einem Stern bewerten, dafür kümmerlich kleine Blogs mit einem Satzbau, der die Magenmuskulatur in Bewegung bringt, mit fünf Sternen belohnen. Hier stellt sich dann wieder die Frage: Geht es um Ranglisten, um persönliche Probleme oder um wahre Kritik?

Brauchen wir nicht. Cynamite ist kein Forum für berufliche Schreiber. Cynamite ist dann eben ein Kindergarten, aber das liegt an dir, User! Wenn man mit Fäkalwörtern um sich wirft, emotional geladen Leute provoziert, primitiv über Cynamite (also sich selbst) blödelt, fühlt man sich im Kindergarten bestimmt gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein User an Kritik interessiert, sieht er sie im Vergleich: Hat sein Blog nach zwei Wochen immer noch bedeutend weniger Bewertungen als andere, darf er dies als Kritik werten.

Und was kann der user aus dieser kritik schließen? Mein blog ist schlecht? Mein blog ist ganz okay, aber nicht top? Mein blog behandelt ein thema was anscheinend wenige zu interessieren scheint? Meinen blog haben wohl einfach weniger leute gelesen? Mein fanblock ist in den osterferien?
Das meine ich mit definierbar.

Noch dazu kommt, dass ein bewertungssystem, bei dem man auch negativ bewerten kann, auch aufschluss darüber gibt, wie sehr das geschriebene polarisiert. Für mich als verfasser besonders interessant.

Kindergarten war ganz lustig. Bin ich immer mitn tretauto rumgefahren. Rot mit ner fetten 1 auf der seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was kann der user aus dieser kritik schließen? Mein blog ist schlecht? Mein blog ist ganz okay, aber nicht top? Mein blog behandelt ein thema was anscheinend wenige zu interessieren scheint? Meinen blog haben wohl einfach weniger leute gelesen? Mein fanblock ist in den osterferien?
Das meine ich mit definierbar.
Exakt dieselben Fragen hat man sich früher auch gestellt, als aus dem Nichts 1-Stern-Wertungen kamen. Deswegen gibt es Kommentare.
Noch dazu kommt, dass ein bewertungssystem, bei dem man auch negativ bewerten kann, auch aufschluss darüber gibt, wie sehr das geschriebene polarisiert. Für mich als verfasser besonders interessant.
Lässt sich wie gesagt feststellen durch Kommentare und Vergleiche.
Kindergarten war ganz lustig. Bin ich immer mitn tretauto rumgefahren. Rot mit ner fetten 1 auf der seite.
Exakt so ein Kindergarten. Sorry, dass ich kurz mal einen Spiegel hochgehalten hab, huiuiui.
 
Exakt dieselben Fragen hat man sich früher auch gestellt, als aus dem Nichts 1-Stern-Wertungen kamen. Deswegen gibt es Kommentare.

1-stern wertung = Dein blog ist scheiße bzw. Du bist scheiße. Was gibts da nicht zu verstehen? Kann ich mehr mit anfangen, als mit keiner wertung.
Ja, es gibt kommentare.

Lässt sich wie gesagt feststellen durch Kommentare und Vergleiche.

Ja, es gibt kommentare.

Exakt so ein Kindergarten. Sorry, dass ich kurz mal einen Spiegel hochgehalten hab, huiuiui.

Lass ihn nicht fallen. Bringt unglück, tööörööö
 
Ach Ingrid, Dein gefake interressiert wirklich keine Sau mehr und das was Balthie glaubt, sagen zu müssen ist auch schon sooooo weit an jeder Realität vorbei, wie wär´s, halt doch einfach mal die Fresse, hmmm ? wär das mal möglich....., wenigstens für´n paar Tage ?
Kein Schwein interessiert sich für Deine Aussagen, nur dafür mit welchem Nick Du früher hier angemeldet warst........
Du langweilst (wenigstens mich) zu Toooode....
BTW Balthie.... Halt´s Maul... keiner will Deine altklugen Tipps, .... vielen Dank:hoch:
 
Zurück