• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blogprobleme

Hande83

Neuer Benutzer
Hallo erstmal,
ich hoffe mir kann hier geholfen werden (bin noch nicht lange hier angemeldet). Ich habe ein Problem mit meinem (ersten) Blog. Und zwar wollte ich heute ein Gästebuch erstellen und mit meiner Begrüßung verlinken. Ich hatte auch alles wie es erklärt war eingestellt und den kompletten Pfad für den Link eingeben, aber als ich es dann über die Zeile in der Mitte wo sich andere User das Profil anschauen können überprüfen wollte stand bei Blogs "keine Einträge vorhanden". Ich komme durch den Link nur wieder auf meine Begrüßung (wo weiter unten auch der Blog liegt) und nicht direkt, so wie es sein sollte auf den Blog. Dies wurde mir auch von einem anderen User bestätigt.

PS: Das dieser Blog durch einen Seitenfehler doppelt (Blog Nr.2 müsste wenn möglich gelöscht werden) erstellt wurde erwähne ich nur mal am Rande (Hab Tobias Hartlehnert schon eine Nachricht geschickt).

Danke schonmal im Voraus...
...und Lob für diese Spitzenseite.
MfG Hande83 :confused:

Gästebuch

Wegen GB musst du dich hier an Moderatoren wenden die helfen dir dann.

Mein Tip ist: Bald kommt Profil 2.0 und dann hoffentlich mit einem Gästebuch.;)

Hande83 schrieb:
aber als ich es dann über die Zeile in der Mitte wo sich andere User das Profil anschauen können überprüfen wollte stand bei Blogs "keine Einträge vorhanden".
Meinst Du diese Seite:
http://www.cynamite.de/community/mysite/hande83/blogs/
Dort steht mittlw. Dein erster Blog. Wahrscheinlich hat es etwas gedauert, bis Dein erster Blog dort erschien; bei "Meine Blogs" siehst Du sofort Deine neuen Blogs, wenn Du auf "Blogs" klickst, kann es etwas dauern, bis dort auch der neueste Blog zu sehen ist.

Tobias Hartlehnert schrieb:
Meinst Du diese Seite:
http://www.cynamite.de/community/mysite/hande83/blogs/
Dort steht mittlw. Dein erster Blog. Wahrscheinlich hat es etwas gedauert, bis Dein erster Blog dort erschien; bei "Meine Blogs" siehst Du sofort Deine neuen Blogs, wenn Du auf "Blogs" klickst, kann es etwas dauern, bis dort auch der neueste Blog zu sehen ist.

Ja genau hat etwas gedauert aber trotzdem danke, auch für die Löschung des Blogs Nr. 2.
mfg Hande83

Ich hab mal wieder Probleme mit einem Blog von mir. Hab am 23.7. einen neuen Blog erstellt, aber bis jetzt wird er immer noch nicht in der Leiste angezeigt wo andere User in anwählen können. Unter "meine Blogs" steht er aber schon und es ist auch schon ein Beitrag drin. Ich weiß ja das es ein wenig dauert, doch heut sind nun schon 2 Tage vergangen. Würde mich über Hilfe freuen.

mfg Hande83:confused:

Hande83 schrieb:
Hab am 23.7. einen neuen Blog erstellt, aber bis jetzt wird er immer noch nicht in der Leiste angezeigt wo andere User in anwählen können. Unter "meine Blogs" steht er aber schon und es ist auch schon ein Beitrag drin.

Entschuldigung, es besteht ein leider ein Problem bei den Blogs, dessen Ursache noch gesucht wird. Eigentlich sollte dieses nervige Problem schon seit gestern behoben sein, aber leider nicht bei allen Usern. Ich denke, dass es morgen wieder läuft.

Danke für die Info.

Edit:
Ich will ja nicht nerven, aber der Blog ist leider immer noch nicht in der Kopfzeile bei meinem Profil aufgetaucht. Geh ich richtig in der Annahme das dieses Problem mit den Blogs noch nicht behoben werden konnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hande83 schrieb:
Ich will ja nicht nerven, aber der Blog ist leider immer noch nicht in der Kopfzeile bei meinem Profil aufgetaucht. Geh ich richtig in der Annahme das dieses Problem mit den Blogs noch nicht behoben werden konnte?

Welchen Blog meinst du? Ich sehe nur das Gästebuch und Kommentare von dir in anderen Blogs.

Florian Stangl schrieb:
Welchen Blog meinst du? Ich sehe nur das Gästebuch und Kommentare von dir in anderen Blogs.

Habe am 23.07. einen neuen Blog (Blog nr.3) erstellt, mit dem Namen "Resistance: Fall of Man. Genau das ist auch das Problem, in der Zeile wo andere User ihn aufrufen können steht er nicht, unter "meine Blogs" ist er aber vorhanden. Ein Kommentar steht auch schon drin (frag mich aber bitte nicht wie der User dahin gelangt ist :confused: ). Es ist auch deshalb schon Blog Nr.3, weil ich am Anfang als ich mein Profil erstellt habe 2 "Gästebuch" Blogs erstellt hatte.

Hande83 schrieb:
Habe am 23.07. einen neuen Blog (Blog nr.3) erstellt, mit dem Namen "Resistance: Fall of Man.

Sehr seltsam... auf jeden Fall ist er jetzt da, ich habe ihn manuell aus den Tiefen der Datenbank hervorgeholt. Sorry wegen der Umstände!

Danke für die Bemühungen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lang

Wie lang dauert es im Schnitt eigentlich bis ein erstellter Blog für Profilbesucher sichtbar ist??? Würde ich gern mal wissen, da ich in 2 von meinen Blogs den Text bearbeitet habe bzw. einen neuen Blog erstellt habe. Bei dem 1. handelt es sich um das Gästebuch, was ich jetzt ins Profil 2.0 Gästebuch kopiert habe. Der 2. ist der Resistance: Fall of Man Blog. Denn neuen (100. Besucher) hab ich gestern erstellt. Bis jetzt hatte ich ja nur Unglück :uff: mit den Dingern.

Danke schon mal im voraus...

...mfg Hande83

Tobias Hartlehnert schrieb:
Normalerweise nicht länger als 20-30 Minuten. Durch die Umstellung der Profile auf 2.0 kann es da im Moment aber zu größeren Verzögerungen kommen. Dein Gästebuch ist aber schon da:
http://www.cynamite.de/community/mysite/Hande83/gaestebuch/

Ja Tobias, da hast du recht, der ist schon dort wo er hingehört (ging auch ohne Probleme). Ich meinte aber den bearbeiteten Text in meinem GB. Der ist leider noch nicht aktuallisiert, dort wo User das GB aufrufen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück