Blogs nicht vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Der erste Blog "Wochenende" wurde von einem Redakteur oder Mod zwischenzeitlich offline gesetzt und sollte eigentlich gar nicht mehr angezeigt werden - das war auch noch ein Bug, der jetzt behoben ist.

Der zweite Blog zu Resident Evil wurde auch zwischenzeitlich offline gesetzt bzw. gelöscht, aber nicht neu publiziert und somit korrekt gelöscht. Habe ich nachgeholt.

Also wurde z.B. in dem Resident Evil Blog eine sinnvolle Diskussion gelöscht?

Unverständlich :motz:

Also wurde z.B. in dem Resident Evil Blog eine sinnvolle Diskussion gelöscht?

Unverständlich :motz:
Ich glaub der Blog war eindeutig ein Spam-Blog. Wenn sowas gefunden wird, werden nicht extra noch die Kommentare durchgelesen. Ich denke auch das man in so einem Fall nicht auf die Kommentare Rücksicht nehmen muss, sorry. Wäre auch vom Aufwand her nicht vertretbar.

Ich glaub der Blog war eindeutig ein Spam-Blog. Wenn sowas gefunden wird, werden nicht extra noch die Kommentare durchgelesen. Ich denke auch das man in so einem Fall nicht auf die Kommentare Rücksicht nehmen muss, sorry. Wäre auch vom Aufwand her nicht vertretbar.

Kannst du mir bitte nochmal den Link für die "Was ist in einem Blog erlaubt"Seite geben? Finde die gerade nicht.

Kannst du mir bitte nochmal den Link für die "Was ist in einem Blog erlaubt"Seite geben? Finde die gerade nicht.
Lass den Sarkasmus stecken, lieber Hawkfire - einfach mal den gesunden Menschenverstand walten lassen (oder hier bei Punkt 14 lesen). Es wurde sich hier oft genug über sinnlose (Spam-)Blogs beschwert, jetzt kümmern sich auch die Mods darum. Und Du hast wieder was zu meckern - Dir kann man es anscheinend zur Zeit gar nicht Recht machen.

Jetzt driftet das wieder in die andere Richtung, entscheidet euch doch mal. Ich war persönlich nie für Löschungen von Clubs und Blogs, aus Gründen die ich oft schon erläutert hab. Aber die Community hat geschrien: Nein, löscht sinnlose Clubs oder Blogs! Hier ein Banner: Löscht Blogs und Clubs, das macht Cynamite toller!
Und wenn es dann doch einen kurzen Blog gibt, der vielleicht geringfügig interessant ist, da muss dann plötzlich noch eine Anti-Anti-Bewegung entstehen. Ts ts

Der Blog war mehr als kurz. Ja. Ein einziger Satz. Trotzdem war er für mich interessant. Ich habe unter anderem auch 2 normallange Postings in dem Resident Evil Blog gemacht. Und dann wird der Blog gelöscht weil der Blog Spam ist. Natürlich bin ich dann gerne in einer Anti-Anti-Bewegung wenn eine Diskussion wegen sowas "gelöscht" wird... :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück