Blood Line - Sylvester Stallone

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Punisher schrieb:
Gerade zufällig bei amazon entdeckt:

http://www.amazon.de/Blood-Line-Ein-t%C3%B6dlicher-Plan/dp/B000LRYV98/sr=1-1/qid=1170353997/ref=pd_bowtega_1/303-1041959-4241835?ie=UTF8&s=dvd

Kann es sein das dies ein alter Film von Sly ist, dessen Titel mir gerade nicht einfällt. Die Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor. Er hatte doch in einem seiner ersten Filme einen Terroristen gespielt. Mist, wie hieß der nochmal?
Davon,dass er in seinen ersten Filmen einen Terroristen gespielt haben soll,ist mir nichts bekannt."Blood Line" ist jedenfalls aus dem Jahre 1970 und spielt in den 60er Jahren in NY.

Diese Veröffentlichung ist nur eine Wiederauflage mit neuem Titel;er hieß früher "Der letzte Ausweg".
In den USA hieß er "No Place to Hide" bzw. Alternativ-Titel "Rebel".
 
Kinomensch schrieb:
Davon,dass er in seinen ersten Filmen einen Terroristen gespielt haben soll,ist mir nichts bekannt."Blood Line" ist jedenfalls aus dem Jahre 1970 und spielt in den 60er Jahren in NY.

Diese Veröffentlichung ist nur eine Wiederauflage mit neuem Titel;er hieß früher "Der letzte Ausweg".
In den USA hieß er "No Place to Hide" bzw. Alternativ-Titel "Rebel".

Genau den meine ich. Er spielt darin den Terroristen. In dem Film schaut er aus wie in Rambo 1. Das neue Cover ist ja völlig irre führend. Was den Titel angeht auch. Ich als alter Sly Fan hätte gerne alle Filme von ihm auf DVD, auf den neuen Titel wäre ich ja nie gekommen.

Also wenn die schon den Film raus bringen und dafür sich sogar einen neuen Titel ausdenken, dann sollten die endlich auch "Flucht oder Sieg" hier raus bringen. Obwohl nach Rocky Balboa wird es wahrscheinlich einige Neuauflagen von Sly DVDs geben, hoffe und wünsche ich mir jedenfalls.

Danke nochmal für die Antwort.

gruß
P
 
Flucht oder Sieg ist ein MUST HAVE Titel, hoffe auhc der kommt noch auf DVD :-)
 
Habe ich als UK- Disc vor paar Tagen auf amazon für ca. 7€ plus Porto entdeckt, als Limited Edition sogar. Drin enthalten ist eine englische Flagge. Hätte beinahe bestellt aber die Flagge hat mich dann doch dagegen entscheiden lassen und die fehlende deutsche Tonspur. Werde warten bis es hier erscheint, nach all den Jahren pressiert es auch nicht so dringend.

Hier der Link:http://www.amazon.de/gp/product/B00...t_details/303-5098336-4558646?ie=UTF8&seller=
 
Zurück