LordVessex
Bekanntes Gesicht
Ich dachte, da es diesen Thread noch nicht gibt, erstelle ich mal einen, da gerade bei diesem Spiele bestimmt viele Fragen aufkommen und Hilfestellungen möglich sind.
Ihr könnt hier also allgemein über das Spiel diskutieren, Treffpuntke ausmachen für Koop oder einfach Fragen stellen bezüglich des Spiels oder eines Gegners.
Bitte nutzt aber die Spoilerfunktion bei Fragen zu gewissen Stellen im Spiel, da z.B. ich persönlich keine Endgegnerkämpfe gespoilert bekommen möchte. Ich denke das geht anderen auch so.
In dem Sinn, sterbt nicht zu oft und falls doch atmet einfach mal durch und probiert es nochmal
- - - Updated - - -
So also ich hab jetzt ca. 7 h hinter mir und muss sagen, das Spiel macht echt mega fun, aber ist echt verdammt knackig für mich
hab gestern endlich meinen ersten Boss down bekommen
und hab nur 13 Versuche gebraucht 
heute wird der 2. Boss gelegt, hab richtig bock drauf
das Gefühl wenn du es endlich geschafft hast ist Wahnsinn ^^
Ihr könnt hier also allgemein über das Spiel diskutieren, Treffpuntke ausmachen für Koop oder einfach Fragen stellen bezüglich des Spiels oder eines Gegners.
Bitte nutzt aber die Spoilerfunktion bei Fragen zu gewissen Stellen im Spiel, da z.B. ich persönlich keine Endgegnerkämpfe gespoilert bekommen möchte. Ich denke das geht anderen auch so.
In dem Sinn, sterbt nicht zu oft und falls doch atmet einfach mal durch und probiert es nochmal

- - - Updated - - -
So also ich hab jetzt ca. 7 h hinter mir und muss sagen, das Spiel macht echt mega fun, aber ist echt verdammt knackig für mich
hab gestern endlich meinen ersten Boss down bekommen
den Pater, der war echt knifflig

heute wird der 2. Boss gelegt, hab richtig bock drauf

das Gefühl wenn du es endlich geschafft hast ist Wahnsinn ^^