Bloodstained - Metroidvania-Kickstarter von Castlevania Maestro Koji Igarashi für PS4, X1, PC

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

IGA (u.a. Castlevania - Symphony of the Night, Aria of Sorrow u.v.a.) hat Konami bereits vor einiger Zeit verlassen. Jetzt kehrt er mit einem neuen IGAvania zurück. Bloodstained soll mit Kickstarter finanziert werden und für PC, X1 und PS4 erscheinen. Neben IGA arbeiten einige Castlevania-Veteranen an dem Spiel. Die Mitwirkung von David Hayter als Voice Actor ist ein zusätzliches Backer Goal.

Erstmals wird es bei dem Kickstarter auch Retail-Discs für die genannten Plattformen geben.

Ich bin dabei. Ich liebe das Genre und ich will die Retail-Disc haben. Dürfte ein seltenes Game werden. :D

Koji Igarashi - Wikipedia, the free encyclopedia
https://www.kickstarter.com/projects/iga/bloodstained-ritual-of-the-night?ref=nav_search

Ich bin schon so gehyped dass ich mir direkt mal ein paar Musikstücke der Castlevania-Games bei Youtube anhören wollte doch welch Wunder...SME und die GEMA können sich mal wieder nicht einigen, Naja...dafür habe ich eine seltene version von Bloody Tears gefunden die ich schon 10 Jahre oder so nicht mehr gehört habe...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück