[Blu-Ray] Cars

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Der zweifach oscarnominierte Animationshit "Cars" wird am 14.2.2008 auf Blu-ray veröffentlicht. Diese ist vollgepackt mit Bonusmaterial.

Vö:14.02.2008
Laufzeit: ca. 116 Minuten
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph) - HD 1080p
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Englisch (linear PCM 5.1)
Bonusmaterial:
Movie Showcase
Cine-Explore - Cinavision
Autos suchen + Menue
Hook und das Geisterlicht
Die Einmannband
Epilog
Inspiration für Cars
Deleted Scenes - Zusätzliche Szenen
Top-Down Truck Stop - Rastplatz
Verirrt
Sozialarbeit
Motorama Girls
Verkehrsschule
Easter Egg (Boundin´ Cars) - Crazy Cars
Radiator Springs Extras
Radiator Springs
Design der Charaktere
Animation und Schauspielkunst
Die Welt des Rennsports: verrückt nach Details
Der Hudson Hornet
Bildergalerie
Rundgang durchs Darrel Waltrip Museum

(c) digital-movie.de
 
Hab' die US-Version. Man kann ruhigen Gewissens sagen, dass Disney mit Cars eine nahezu perfekte Disc geglückt ist. Leider soll Ratatouille die Bildqualität nicht ganz erreichen. Ich freue mich trotzdem darauf.

Die Pixar-Filme gehören zu den wenigen Filmen, die ich mir komplett neu kaufen werde in HD. Leider wurde Toy Story 1 nicht in HD-Auflösung gerendert, sondern darunter.

Ich bin mal gespannt, wie der Film - wenn er denn kommt - veröffentlicht wird. Entweder wie die Pixar-Kurzfilme, die teilweise ebenfalls unterhalb der HD-Auflösung gerendert wurden, und dann als hochskalierte Versionen auf die Blu-ray gebannt wurden oder komplett neu gerendert. Man wird sehen.
 
Zurück