Blu-Ray: Königreich der Himmel DC

Franz Walsch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Am 20.11.2006 erscheint in Deutschland die erste Double-Layer Blu-Ray Disc von Fox.
Das wird "Königreich der Himmel DC" sein.
Und wahrscheinlich meine erste blu-ray, denn mit dem Kauf der DVD habe ich bisher gewartet. Neue Filme auf blu-ray werden in meine Sammlung aufgenommen, bei älteren Filmen - besonders die, welche ich schon als DVD besitze - werde ich mich zurückhalten. Single-Layer blu-rays beachte ich erst mal nicht, denn auf Qualitätseinbußen lasse ich mich nicht ein.
Die Frage, wie ich diese blue-ray - Königreich der Himmel - abspielen kann, werde ich vorerst zurückstellen.
 
kderzs0.jpg


Vor allem bin ich neben der Bildqualität, die ich wegen Röhre zwar vorerst nicht genießen kann auf die DTS HD Master Audio Spur gespannt, allerdings kommt diese Blu-ray quasi ohne Extras, imo eine Mogelpackung. Ebenfalls am 20.11 kommt i.ü. Ice Age 2
 
Sieht blöd aus, Cover sieht blöd aus, kenn niemanden ders abspielen kann, kenn niemanden der dann noch was hat wo sichs drauf anzusehen lohnt, keine Extras dabei, also sieht duster aus. Aber zumindest ein besseres Cover hätte sich doch finden lassen können....
 
Auf die neuen Formate kann man getrost verzichten. Erstmal schauen, was sich davon durchsetzt und dann werde ich erstma schauen, ob sie die Technik auch vollends ausnutzen oder ob sie das nur jetzt machen um zu werben. Bei der DVD werden ja schon nicht alle register gezogen was das Bild angeht, und wenn, wie z.B. bei "Der Herr der Ringe" dann reicht mir das Bild völlig aus.


Meine Kohle bekommen die erstma nicht!
 
Hoffentlich handeln mehr wie du. Wundert mich auch nicht das die teilweise einfach die DVD Qualität vollkommen ungenutzt oder unzureichen verwenden. Die wollen eben HD und BluRay puschen und dafür darf manch ein Film auf DVD halt leiden, schlechte Geschäftspraktik.
 
SFI schrieb:
kderzs0.jpg


Vor allem bin ich neben der Bildqualität, die ich wegen Röhre zwar vorerst nicht genießen kann auf die DTS HD Master Audio Spur gespannt, allerdings kommt diese Blu-ray quasi ohne Extras, imo eine Mogelpackung. Ebenfalls am 20.11 kommt i.ü. Ice Age 2

Details:
Am 20.November wird Twentieth Century Fox diese Version erneut veröffentlichen, dann jedoch auf dem Nachfolger der DVD, der von Vielen lang herbeigesehnten Blu-ray Disc. Dabei wird der Film über das neue Tonformat DTS HD und einer Auflösung von 1080 p verfügen. Als Extra wurde bislang leider nur ein Trailer genannt. Sollten Änderungen in der Ausstattung erfolgen, erfahrt ihr dies wie immer bei uns!

Originaltitel: Kingdom of Heaven
Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entertainment
Im Handel ab: 20.11.2006
Land / Jahr: USA 2005
Regie: Ridley Scott
Darsteller: Orlando Bloom, Liam Neeson, Edward Norton, Eva Green, Jeremy Irons
Genre: Historienfilm
Laufzeit: ca. 189 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (DTS HD), Englisch (DTS HD)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Spanisch, Holländisch
Bonusmaterial:Trailer
 
veröffentlichung wurde auf den 15.1.07 verschoben. Kommt dann zeitgleich mir der Blu Ray Veröffentlichung vom Omen Remake
 
el.mariachi schrieb:
Auf die neuen Formate kann man getrost verzichten. Erstmal schauen, was sich davon durchsetzt und dann werde ich erstma schauen, ob sie die Technik auch vollends ausnutzen oder ob sie das nur jetzt machen um zu werben. Bei der DVD werden ja schon nicht alle register gezogen was das Bild angeht, und wenn, wie z.B. bei "Der Herr der Ringe" dann reicht mir das Bild völlig aus.


Meine Kohle bekommen die erstma nicht![

Ich schließe mich dir an, da wir ohnehin schon viel Geld für die jetzigen DVD´s bezahlen währe es echt Hart alle neu zu kaufen. Davon jetzt mal abgesehen wohin mit den alten? Ich will mir zwar auch noch Konigreich der Himmel DC kaufen aber nicht in Blue- Ray. Aber was noch viel ätzender ist, du hast den Film aber kannst ihn nicht schauen, ist zwar Zukunftsorientert aber für den Moment des Kaufes und des sich ansenhen wollens total falsch. Ist genauso als als wenn ich mir einen Wiesmannroadster kaufe aber noch keinen Führerschein habe, den ich erst in nächster Zeit anfange.

Grüße Chisum
 
Samir schrieb:
veröffentlichung wurde auf den 15.1.07 verschoben. Kommt dann zeitgleich mir der Blu Ray Veröffentlichung vom Omen Remake

Dann könnten die auch noch warten, bis die PS3 erschienen ist.
 
Zurück