Glaube garnichts setzt sich durch oder höchstens HD-DVD. Noch vor nicht allzulanger Zeit haben sich viele DVD Player gekauft, die DVD hat sich erst vor gut 2-3 Jahren durchgesetzt, für ein neues Format ist es da zu früh und es sind sogar gleich zwei, nichtmal nur eins. Das Wort HD kennt ausserdem jeder, von den ganzen HD Fernseher und Blu Ray? Bitte, welcher normale Typ der sich nicht für Technikkrams intressiert kennt BluRay? Auch was PS3 angeht, das Ding kommt in Europa absolut verspätet und wie es BluRay abspielen wird weiss doch kein Mensch, vermutlich will man trotzdem lieber einen echten Player haben und keine Spielkonsole. Die PS2 seh ich auch nicht in jedem Haushalt als DVD Player rumstellen, hab ich ehrlich gesagt auch nur selten gehört, am meisten eben von stinknormalen DVD Playern und so wirds hier auch sein, abgesehen davon kann die 360 doch auch HD abspielen oder? Und die ist schon ein klitzeklein bisschen länger auf dem Markt. Man weiss im übrigen doch nichtmal wie sich die PS3 verkauft. Sony hat in letzter Zeit absolut nur negative Schlagzeilen gemacht, sie sind Unfreundlich und scheißen auf Europa und da soll sich die PS3 verkaufen, bei diesem Marketing? Schon jetzt sind doch viele abgesprochen und zur 360 gewechselt, gerade nächsten Monat werden wir das sehen können, vor allem weil ja noch der Wii kommt, darf man nicht vergessen und ich bezweifel das auf einmal jeder sich eine PS3 besorgen will, nur um diese unbekannten BluRay Filme sehen zu können. In meinen Augen jedenfalls wird es noch ein paar Jahre dauern, so anders sind die Formate nicht. Video und DVD das war ein Quantensprung, aber DVD zu HD/BluRay ist marginal und einen TrueHD Fernseher hat auch die Mehrheit noch nicht. Tut mir leid, momentan seh ich die stinknormale DVD immernoch frisch wie eh und je.