Blue Byte feiert 25-Jähriges Jubiläum - Videospecial zu allen Spiele-Highlights

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Schönes Video. Great Courts, Battle Isle, HistoryLine, Siedler... Habe ich alles bis zum Abwinken gezockt. Dass es nie einen Nachfolger zum famosen HistoryLine gab, ist mir unerklärlich.
 
S

StHubi

Gast
Ich habe im Laufe der Jahre alle Battle Isle Teile (ja auch den letzten *seufz*), Incubation, History Line und Siedler 2 bis 4.

History Line fand ich auch wirklich famos und fast alles, was die Firma in ihren frühen Jahren gemacht hat, gefiel mir richtig gut. Schade, dass davon nicht mehr all zu viel übrig ist :( Zumindest nehme ich Blue Byte nicht mehr als DIE starke Marke war, die sie in den 90ern noch waren.
 
Oben Unten