Blur: Actionreicher Trailer des Burnout-Konkurrenten von den PGR-Machern

Wirkt wie eine Mischung aus Midnight Club und Burnout.
Bis jetzt sagt mir das nicht zu aber das kann sich noch ändern:)

der trailer ist schonmal nicht schlecht. das spiel könnte auf jeden fall interessant werden. mal auf die ersten gameplay sachen warten

also aussehn tut es nicht schlecht... nur diese rundumblitze haben was ziemlich geheimnisvolles wie ich finde.. genau diese machen dieses Spiel ja so interessant

der trailer schaut schon mal gut aus, bin auf die 1ten gameplay videos gespannt

wenn das spiel nicht diese komischen umrandungen bei den autos hat kann das echt vielversprechend werden, schließlich haben die echte autos und darunter die viper:hoch:

wenn das spiel nicht diese komischen umrandungen bei den autos hat kann das echt vielversprechend werden, schließlich haben die echte autos und darunter die viper:hoch:

Wenn die, wie du sie nennst, komischen umrandungen (auch auren, aura, magie schild, magnet schild usw genannt) nicht wären, dann ist das ja voll der Burnout-Klon, den keiner haben will ;)

Also ich freu mich drauf, die geschichte wird Online sicherlich noch ein wenig spannender :D

Von der Optik her macht mich dieses Spiel überhaupt nicht an. Sieht aus wie Durchschnittskost. Da ziehe ich lieber ein "echtes" PGR vor - genau die richtige Mischung aus Rennsim und Arcade. :hoch:

Sieht aus wie ein Mix aus Motorstorm und Burnout. Braucht man das? Ich hätte mich über ein PGR 5 mehr gefreut.

Ich hab das Spiel auf der Gamescom angespielt. Mir gefällts sehr gut. Das ist eher ne Mischung aus Burnout und Mario Kart. Die Blitze und der Kram sind Waffen wie Elektroschoks etc.

Und Gameplay Videos von der Gamescom gibt's auf Youtube.

Mich hat es bisher auch nicht umgehauen. Aber es ist von Bizarre und wird als Mario Kart für Erwachsene angepriesen. Von daher werde ich es zocken.

Nächstes Jahr wird das Jahr der Funracer. Neben Sega Allstars Racing (welches erster Previews nach sogar richtig gut wird) und Blur gibt es da noch ModNation Racers.

Am meisten freue ich mich jedoch auf Split/Second.

ganz ehrlich, da sind meine erwartungen bei split second höher als bei blur hier...

Zurück