Blur: Neuer Trailer mit sexy Frauen

X

X Broster

Gast
Das sind mal heiße Frauen! :)
Hoffentlich wird es nicht wieder so wie bei NfS Pro Street und Undercover. In der Vorberichterstattung heiße Babes, nacher im Spiel war nichts davon zu sehn.

Da werden ja natürlih wieder mal die üblichen Schlampen gezeigt die de an jeder Strassenecke findest und siehst. Und das Game wird auch nich der Brüller, da können die falschen Titten auch nix retten.....definitiv:autsch::hoch:

am besten hat mir der grüne greenscreen gefallen :D. nee, mal ehrlich, wenn das game mindestens so heiß wird wie die mädels, dann halleelujaaaaa...:ugly:

Ich finds für nen Trailer bisschen zu lang. Und es hat eig nix mit dem Game zu tun...

Ich frag mich nur wie die was mit den Aufnahmen von dem Babe mit dem grünen Top vor grüner Wand was anfangen wollen o.O

Also ich denke nicht das sich das Spiel besser verkaufen wird auch wen dort sexy frauen im Spiel sind, Hauptsache es macht spaß zu spielen.

Sex sells, so ist das auch bei Games. Mir wärs ja lieber wenn se die mit ins Spiel integriert hätten ;)

oh baby, ein video nach meinem geschmack, um welches spiel ging noch mal :D:D:D:D:D:D

Zurück