Boilling Point

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Ich kaufte mir vor ein paar Tagen mit einem Kumpel das Spiel Boilling Point. Ich war sehr positiv über das Spiel überrascht und konnte die schlechten Wertungen absolut nicht nachvollziehen. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und bietet eine große Spieltiefe. Besonders toll fand ich die Athmosphäre. Man hat wirklich das Gefühl in einer riesigen Bananenrepublik gefangen zu sein. Die Grafik ist gut aber nicht weltbewegend, der Sound kann sich auch hören lassen. Die Fahrphysik der Autos ist nicht ganz ausgereift aber das kann man akzeptieren.

Also wieder ein etwas anderes Spiel, mit einem unverbrauchten Szenario was von der Fachpresse mal wieder in Grund und Boden gestampft wird (PCP Wertung: 67). Einzig und allein die CBS hat dem Spiel eine Wertung verpasst die dessen würdig ist. Was sagt ihr dazu?
 
Das Spiel erscheint mir auch nicht schlecht, allerdings hat es den ein oder anderen Nervfaktor. Da wären einmal die relativ hohen Hardwareanforderungen (okay, das ist nicht für jeden ein Kritikpunkt, aber mich hat es gestört), was mir ebenfall nicht gefiel waren die Nachladehemmungen der Waffen, einige Bugs sowie die Steuerung. Ansonsten muss ich aber gestehen, dass ich das Spiel noch nicht ausgiebig gespielt habe, muss es wohl noch einmal neu anfangen.
 
Ja die Steuerung in Boiling Point is echt nich der hammer, aber das spiel an sich bietet mal etwas neues. Das mit den Nachlade Hemmungen is vielleicht etwas übertrieben aber was solls, es geht um den gesamt eindruck und der ist eindeutig "gut".
 
da kann ich den anderen zustimmen. Die Steuerung ist verwöhnungsbedürfnis. Aber die Atmosphäre und die Story gefallen mir.
 
Mit der Steuerung hatte ich überhaupt keine Probleme, aber diese Ladehemmungen waren echt nervig. Trotzdem ein "gutes" Spiel.
 
Hat das Spiel nicht paar 1000 Bugs

soviel ich vom Kumpel weis hat er gesagt da gibts schon so eine Bugs Grafikfehler oder andere abspakkereien vom Spiel aber da gabs doch schon auch so einige Patches die Patches sollten schon so einige Fehler aufheben also wer sich noch nicht die Patches geholt hat ist selber Schuld!
 
Bei mir war das Problem, das ich ab mitte des Spiels Soundausfälle hatte, die selbst ein Patch nicht beheben konnte!
 
Aha

Pretender schrieb:
Bei mir war das Problem, das ich ab mitte des Spiels Soundausfälle hatte, die selbst ein Patch nicht beheben konnte!
Das ist ja das behinderteste was ich je gehört habe Soundprobleme in einem Spiel die sich nicht mal mit einem patch beheben lassen echt blöd für dich aber allgemein würde ich beim Kauf von Spielen fürs Pc erstmal einen ausführlichen wenn nicht geht dann halt einen Kurztest lesen bevor man ein Bugverseuchtes Game kauft.Bei Pcs muss man schon echt vorm Kauf immer alles abchecken macht das mein Pc mit?,Habe ich das jeweilige Betriebsystem?,brauch ich eine Internetverbindung?(Half Life 2 wegen der Aktivierung des Spiels),zum Glück brauch man das bei Konsolen Spielen nicht!!!Ansonsten gäbe es da genauso 1000 Patches u.s.w.naja dafür hat ein Pc auch wieder so seine Vorteile einer der wichtigsten Gründe warum ich mir neben einen neuen Desktop Pc auch noch die PS3 kaufen werde ist ganz klar die Sorglosigkeit beim Kauf von Spielen das man nicht soi drauf achten muss u.s.w.!!!
Ansonsten ist aber von der Thematik Boiling Point gar nicht mal so schlecht.Aber ich bin mir sicher ohne so vielen Problemen und Bugs hätte das game überall ein deutlich bessere Bewertung bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pretender schrieb:
Bei mir war das Problem, das ich ab mitte des Spiels Soundausfälle hatte, die selbst ein Patch nicht beheben konnte!

Vielleicht solltest du mal die Hardwarebeschleunigung auf niedrig oder ganz ausschalten, das hat mir bei GTA SA auch geholfen die nervigen Soundbugs loszuwerden.
 
QuentinTarrantino schrieb:
Vielleicht solltest du mal die Hardwarebeschleunigung auf niedrig oder ganz ausschalten, das hat mir bei GTA SA auch geholfen die nervigen Soundbugs loszuwerden.

Brauch da gar nichts mehr zu machen hab das Spiel nämlich zu nem guten Preis verkauft!:D
 
QuentinTarrantino schrieb:
Also wieder ein etwas anderes Spiel, mit einem unverbrauchten Szenario was von der Fachpresse mal wieder in Grund und Boden gestampft wird (PCP Wertung: 67). Einzig und allein die CBS hat dem Spiel eine Wertung verpasst die dessen würdig ist. Was sagt ihr dazu?
ich finde dass BP mit ca. 70% gut bedient ist, mehr hat es in meinen Augen nicht verdient. es hätte mehr daraus werden können, wenn sie es nicht so unfertig auf den Markt geworfen hätten.
 
Omega schrieb:
ich finde dass BP mit ca. 70% gut bedient ist, mehr hat es in meinen Augen nicht verdient. es hätte mehr daraus werden können, wenn sie es nicht so unfertig auf den Markt geworfen hätten.
Ich finde es solte mehr gegner geben
 
Zurück