• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Boll: "Nur eine Million kann mich stoppen!"

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Website
steamcommunity.com
endlich mal einen Unterschriftenaktion die Sinn macht!

1 Millionen sollte doch machbar sein oder nicht? ist doch fuer einen guten Zweck :)

tolle idee. :ugly:
wieder mal eine chance für herrn boll sich zu profilieren und aufmerksamkeit aus sich zu ziehen.
nein danke- ohne mich.

ausserdem liegt das "problem" wohl eher bei den leuten, die herrn boll immer wieder die rechte an titeln und charakteren zuschustern.

boll mag ein mieser regiesseur sein, dass das die verantwortlichen für die rechtevergaben nicht einsehen, ist nicht sein fehler. :)

Gegen Boll-Filme bin ich schon lange! Dass dem Typ jegliches Talent abhanden geht, ist auch geradezu offensichtlich. Umso überraschender ist es ja, dass er immer wieder Geldgeber für seine neuen Projekte findet...

Ich habe Postal geschaut. Es ist wirklich eher ein schlechter Film. Wobei ab und an mal ein paar gute Witze-Ausreißer nach oben drin sind. Aber generell ist er mir zu verdreht. Man hätte eigentlich soviel aus dem Film machen können :(

Diese Million muss doch zu schaffen sein. :uff:

Schaut euch seine Filme an und zwar ohne eure üblichen Ansprüche, glaubt mir es gibt wenig Komödien die keine sein wollen und dabei so lustig sind ;)

Sind schon n paar komische Kommentare hier...

Dazu fällt mir ein Zitat ein....--->

''Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an der den Ball hat.''

Nebenbei bemerkt...ich mag Postal. :hoch:

*Unterschreib*

Momentan sind es 38000, hoffentlich schaffen die auch noch die restlichen 962000 :hoch:

*Unterschreib*

Momentan sind es 38000, hoffentlich schaffen die auch noch die restlichen 962000 :hoch:

Ich will ja nicht pessimistisch wirken. Aber die 1 Mio. Unterschriften werden wir wohl eher nicht zusammenbekommen und selbst wenn glaube ich nicht, dass der Mann aufhört seine Filme zu drehen.

Ich will ja nicht pessimistisch wirken. Aber die 1 Mio. Unterschriften werden wir wohl eher nicht zusammenbekommen und selbst wenn glaube ich nicht, dass der Mann aufhört seine Filme zu drehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D Aber du hast Recht, letztendlich wird es ihm egal sein, Hauptsache er kann wenigstens noch ein bisschen Geld machen :rolleyes:

Der link wurde hier heute veröffentlicht als 'nur' 26.000 Unterschriften gesammelt worden sind, der Witz ist, das es nun schon über 55.000 Unterschriften sind, was heisst, das mittlerweile über 2,5% der geforderten Stimmen an nur einem Tag gesammelt wurden!

Da dürften die 1Mio. doch in absehbarer Zeit erreicht werden können!

Ich bin gespannt ob er sich danach richten wird, wenn man denn die 1.000.000 Mal hinbekommt...

juhu

also wenn ich nicht irre dann sind es schon 54.009 :P

Sind schon n paar komische Kommentare hier...

Dazu fällt mir ein Zitat ein....--->

''Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an der den Ball hat.''

Nebenbei bemerkt...ich mag Postal. :hoch:

jo? Was fandest denn am besten? Ich fand die Selbstverarsche von ihm in dem "Deutschen Park" gut. Aber auch den Spruch "was ist denn los?" Sie: "Er hat kacka in meinen mund gemacht" irgendwie. Der kam sowas von krass rüber :ugly:

Zurück