Bolls gegner stehen fest

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Vor einiger Zeit hatte sich die Meldung breit gemacht, dass der kontroverse deutsche Regisseur Dr. Uwe Boll sich seinen größten Kritikern im Boxring stellen will! Nun sind seine Gegner auserwählt! Boll fiel besonders durch seine vielen Videospielverfilmungen in der Vergangenheit auf (u.a. Alone in the Dark, House of the Dead, BloodRayne und demnächst auch Dungeon Siege und Postal).

Vier von fünf Kämpfen zu jeweils drei Runden werden am 23. September 2006 am Set von Postal ausgetragen, der letzte Kampf wird in Spanien zu einem späteren Zeitpunkt statt finden. Unter Bolls Gegnern befinden sich u.a. seine heftigsten Kritiker, die seine Filme zu den "schlechtesten" überhaupt zählen! Zur Überraschung aller hat sich Goldenpalace.com bereit erklärt das Spektakel, welches ironischerweise als "Raging Boll" betitelt worden ist, zu sponsern!

Hoffen wir, dass seine Gegner sich im klaren sind, dass Boll exzessives Boxtraining hinter sich hat und jeden einzelnen von ihnen mehr schaden kann als diese schlechte Kritiken über ihn schreiben können.
 
Das ist wohl die miesestes Art für einen Film Promotion zu machen. :rolleyes:
 
Hoffentlich kriegt er heftig eine aufs Maul, hätte er verdient für seine grausigen Filme :autsch:
 
Slayer_Tom schrieb:
Hoffentlich kriegt er heftig eine aufs Maul, hätte er verdient für seine grausigen Filme :autsch:
Das wäre dann aber schon wieder ein Grund sich den Film anzusehen. Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit, egal durch was. Und das will er wohl erreichen.
 
Slayer_Tom schrieb:
Hoffentlich kriegt er heftig eine aufs Maul, hätte er verdient für seine grausigen Filme :autsch:

da stimme ich dir zu und der Film müsste tief im Keller fallen! Vielleicht wird er selbst k.o. geschlagen im Film! Und im Drehbuch steht dann das der Gegner ko gehen sollte :-)
 
Zurück