Bombe geplatzt: The Witcher bekommt ein Hochglanz-Remake!

Meine Exfrau hatte sich damals das Spiel geholt und frustriert nach kurzer Zeit aufgehört, weil es total verbuggt war als es rauskam. Ich glaube, sie hat es niemals wieder gespielt…bekamen ein Jahr später auch ne PS3.
 
Spielerunwort des Jahres : Remake (nochmal abkassieren mit altem Kram..)
 
@Alpp…habe es vorher nie gespielt und würde mich schon darauf freuen, es jetzt auf der Konsole nachzuholen.
Außerdem muss ich sagen, dass die Remakes von FF7 und RE2 bisher wirklich richtig gelungen und toll waren, von daher verteufele ich nicht jedes Remake.
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich das Remake von TLOU komplett unnötig finde, da das Original nicht schlecht gealtert war und immer noch spielbar ist.
 
Spielerunwort des Jahres : Remake (nochmal abkassieren mit altem Kram..)

Remakes sind super, sofern sie gut gemacht und durchdacht sind. So können alte Spiele zurück kehren, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Und niemand ist gezwungen sie zu kaufen ;)
 
Vor allem das The Witcher 1 Gameplay ist sehr schlecht gealtert und ein Remake schafft hier Abhilfe. Für alle, die es noch nicht gespielt haben oder große Witcher Fans sind, sind Remakes super.
Klar kostet es den Entwickler weniger und sie sollte nicht den Vollpreis verlangen. Machen Sie das doch und die Kunden zahlen es, sind sie selbst dran schuld. So läuft Kapitalismus nun mal.
 
Zurück
Oben Unten