Boondock Saints II

killbill

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habe irgendwo gelesen das es von "Boondock Saints" einen zweiten Teil gibt.
Wer kann mir sagen ob es stimmt?
 
killbill schrieb:
Habe irgendwo gelesen das es von "Boondock Saints" einen zweiten Teil gibt.
Wer kann mir sagen ob es stimmt?
Stimmt nicht. Geplant war der mal. Aber so wie es aussieht, hat der es auch nur in die Planungsphase geschafft.
 
wuppibuetti schrieb:
Stimmt nicht. Geplant war der mal. Aber so wie es aussieht, hat der es auch nur in die Planungsphase geschafft.

ich finde das der Film nun wirklich keine Fortsetztung nötig hat :confused: Kommt vielleicht auch daher weil der Film mir überhaupt nicht zugesagt hat :runter:

Gruß
Tom
 
killbill schrieb:
Habe irgendwo gelesen das es von "Boondock Saints" einen zweiten Teil gibt.
Wer kann mir sagen ob es stimmt?

Habe auch mal davon gehört! Aber da man seit Jahren nichts mehr davon hört, denke ich auch nicht das das nochmal was wird!!
 
ich fand den ersten ganz gut,bin auch einer der größten deutschen fans sicherlich :D

aber ein 2ter muss eigentlich nicht sein undmit teil2 verhällt es sich wie mit dem pc spiel duke nukem forever :D
 
Ich habs mal umbenannt und ins Kinoforum verschoben.

Projekt ist übrigens, wie wuppibuetti schon sagt, nie über die Vorbereitungsphase hinausgekommen und wieder eingefroren worden. Imdb hat ihn schon gar nicht mehr gelistet.
 
killbill schrieb:
Habe irgendwo gelesen das es von "Boondock Saints" einen zweiten Teil gibt.
Wer kann mir sagen ob es stimmt?

Ich finde Bondock Saint absolut Genial - aber einen 2ten Teil davon brauch ich nicht wirklich, würde wohl bloss eine grosse Entäuschung für alle Fans des Kultstreifens.
 
Zurück