Borderlands 2: Wii U-Version aufgrund mangelnder Ideen nicht umgesetzt

Mit dem Ideenmangel werden sie sicher nicht die einzigen sein.
Sinnvolle Funktionen sehe ich jetzt auch noch nicht wirklich für den Tabletcontroller.

Aber das als Grund keine Version dafür zu machen?
Ist ja nicht so dass da jetzt irgendwas super innovatives rein MUSS. Eine einfache portierung würde doch auch reichen.
 
Besser ehrlich sagen, das man mit dem Tabletcontrollerdingenskirchen keine gute Einsatzmöglichkeit hat, als irgendetwas Halbgares zusammen zu tackern. Denn sonst macht es doch keinen Sinn sich ein Spiel das man (schon) hat für die Wii U zu kaufen.
 
Ein Problem dürfte auch die Funktionalität sein: Ein bekannter hat sich eine aus Amerika geholt,ans Netz angeschlossen,das Update hat die Konsole einfrieren lassen (er hat extra 2-3 Stunden gewartet ob sich noch etwas tut)....tja,Konsole kaputt.
 
Wenn das wirklich stimmt, muss ich sagen, dass ich es sehr löblich finde.
Lieber keine Version, als eine halbherzige.
 
Zurück