Borderlands 3 Mitspieler

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Borderlands 3 ab Release (PS4)

Ich gebe zu ich werde das spiel (gerade am Anfang) extrem suchten, hab auch extra frei genommen ^^

Von daher bitte nur Leute melden die vor haben regelmäßig BL3 zu spielen und auch direkt zu Release starten wollen, damit man direkt zusammen anfangen kann

Wäre cool wenn man paar Leute findet mit denen man ein Stamm-Squad gründen könnte oder so :)
 
Hey

Falls du noch einen Mitspieler brauchst kannst dich gerne bei mir melden bin Eigl eher der Gelegenheitsspieler und zock gern abends nach der Arbeit entspannt noch paar Stündchen ^^

Hab Fl4k Momentan auf lvl 30 würde aber auch einen Char von vorne Anfangen falls du Bock dazu hast.

Bei Interesse kannst mich ja bei ps4 adden gamertag ist: Chevy67I ( großes i am Ende ^^ )

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, falls du noch Spieler suchst add mich einfach mal. Bin eigentlich jeden Tag am farmen und bin jetz mittlerweile mit allen characteren außer Zane auf max lvl. Wäre schön wenn man mal nen festes Team hätte grade wenn dann später raidbosse dazukommen. (psn= Rasenkante1)
 
Moin hab grade deine anfrage akzeptiert bin in letzter zeit wegen Arbeit nicht groß voran gekommen bei borderlands fl4k ist stufe 33 glaub ich andere Chars hab ich noch nicht ^^
 
Zurück