Bordertown

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Der neue Film mit Jennifer Lopez und Antonio Banderas in den Hauptrollen. Lief gestern auf der Berlinale und startet am 22.02. bei uns im Kino.

Irgendwie find ich keinen Trailer, aber es geht darum dass J.Lo eine Reporterin spielt, die von ihrer großen Kariere träumt. Ihr Boss schickt sie nach Mexiko, dort soll sie einer Mordserie nachgehen und bittet ihren Ex-Kollegen (Banderas) um Hilfe. Sie wird in ein paar Ereignisse verwickelt um kämpft dann um ihr eigenes Leben...

Der Film wurde von wahren Ereignissen (Menschenrechtsverletzungen in Mexiko und USA) inspiriert, insbesondere in den Grenzstädten Chihuahua und Juarez werden viele Frauen vergewaltigt und ermordet.

Ich war gestern am Potsdamer Platz vorm Berlinale Palast und konnte J.Lo, ihren Gatten Marc Anthony und Antonio Banderas im vorbeigehen sehen :) Hab versucht Fotos zu machen, war aber nich einfach aufgrund der Reportermassen in den ersten Reihen, aber die die mehr oder weniger etwas geworden sind, hab ich mal auf meine homepage gepackt:
http://www.crispy-freak.de/berlinale

Mittwoch hab ich 300 gesehen, davon sind auch noch ein paar Fotos dabei...
 
Zurück