Klitschkos Deckung war gestern echt mehr als lässig. Ist die Frage, ob er das ganz bewusst so gemacht hat, um Kräfte zu sparen, weil er wusste, dass sein Gegner das nicht ausnutzen kann, oder ob er einfach nicht dran gedacht, die Hände hoch zu nehmen. Peter ist länger stehen geblieben, als ich nach den ersten beiden Runden gedacht hätte, aber mit einer Aufgabe hatte ich nicht gerechnet. Finde es aber vollkommen in Ordnung, dass er sich ein K.O. nicht antun will, sobald er merkt, dass es darauf hinauslaufen würde.
Mir sind die Klitschkos auch sympathisch und daher gönne ich ihnen das vollkommen, allerdings hoffe ich inständig, dass sie sich jetzt nicht nochmal auf ein Comeback einlassen. Man soll aufhören wenn's am schönsten ist und es wäre wirklich schade, wenn einer der beiden in fünf Jahren bei einem Comeback mal so richtig den Hammer ins Gesicht gehängt bekommt.
Der Kampf gestern war in Ordnung, wobei man den Eindruck hatte, es könnte jeden Moment vorbei sein. Außerdem hat mich die Werbung in den Pausen extrem genervt. Dass RTL das so ausnutzen muss, sich so ein Event an Land gezogen zu haben, ist echt schade, weil es die ganze 'Stimmung' kaputt macht, mitten in einem Fight mit Werbung bombadiert zu werden.