Boxen

Ich sage nur: Schmeckt leicht und belastet nicht!

Fast jeder mag die Klitschkos und ich...auch.^^
 
Die Klitschies sehen schon nicht schlecht aus. Bei Boxern sollte man auf die Allgemeinverfassung des Gesichtsbereiches achten - und da hatten die Brüder immer eine gute Deckung!

Negativbeispiel:

LOL,da hast du recht.
es ist eben wichtig,nicht all zu viel auf die birne zu bekommen ^^
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uWSErVTwjK0"]YouTube - Best Ko,s im Boxen Knockouts[/nomedia]
 
Naja...ich mag die Klitschko Brüder nicht! Aber als Boxer sehe ich mir ihre kämpfe ganz gerne an. Mir fehlt Tyson!
 
Naja...ich mag die Klitschko Brüder nicht! Aber als Boxer sehe ich mir ihre kämpfe ganz gerne an. Mir fehlt Tyson!

Den Tyson mag ich nun wieder nicht der boxst unfair und sieht auch scheiße aus.
Meiner meinung nach. Henry Masken fand ich früher auch toll.:rolleyes::rolleyes:
 
Tyson is nen Arsch ;) ganz ohne Frage. Aber hat tolle Kämpfe gezeigt!:)
Tyson ist der Boxer aller Boxer. Der schlägt locker Ali und Schmeling. Nur weil er einmal einen Ausraster hatte (Ohr abgeknuspert), ist er noch lange kein Gangster - der Typ war ein Naturtalent und in meinen Augen der beste Boxer aller Zeiten.

btw.: Ich habe 3 Jahre lang (im Verein) geboxt. Und meine Birne ist nicht so weich geworden, wie die von Axel Schulz! ;)
 
Tyson ist der Boxer aller Boxer. Der schlägt locker Ali und Schmeling. Nur weil er einmal einen Ausraster hatte (Ohr abgeknuspert), ist er noch lange kein Gangster - der Typ war ein Naturtalent und in meinen Augen der beste Boxer aller Zeiten.

btw.: Ich habe 3 Jahre lang (im Verein) geboxt. Und meine Birne ist nicht so weich geworden, wie die von Axel Schulz! ;)

Gut das ist deine Meinung. Für mich ist er einunfairer Boxer und im Knast war er auch schon
ein paar mal wenn ich mich nicht irre. Rastet er rägelmäßig aus.
Ist ja schön das du den Sport auch selber gemacht hast. Aber ich habe nie behauptet
das du ne weiche Birne hast.:):):kaffee:
 
Gut das ist deine Meinung. Für mich ist er einunfairer Boxer und im Knast war er auch schon
ein paar mal wenn ich mich nicht irre. Rastet er rägelmäßig aus.
Ist ja schön das du den Sport auch selber gemacht hast. Aber ich habe nie behauptet
das du ne weiche Birne hast.:):):kaffee:
Hahaha! Das war gut gesagt. Tyson ist kein Schwein und kein Gangster, auch wenn er schonmal gesessen hat. Mike Tyson ? Wikipedia ist eine freundliche Legende, mit der sich sicher nicht jeder indentifizieren kann... :)
 
Yeah Klitschko hat den anderen zu Brei geboxt. Ich glaub der nannte sich Shannon the Cannon
 
Briggs konnte so gut wie nie seine Rechte in den Fokus setzen, obs an der Armlänge/Reichweite gelegen hat...?
Glückwunsch an Klitschko, überzeugend gewonnen.:hoch:
 
Briggs konnte so gut wie nie seine Rechte in den Fokus setzen, obs an der Armlänge/Reichweite gelegen hat...?
Glückwunsch an Klitschko, überzeugend gewonnen.:hoch:


Briggs liegt im Krankenhaus auf der intensiev Station ist ganz schön verprügelt worden
aber leider nicht gefallen. Der Ringrichter hätte abbrechen müssen!!!!!!!!
 
der hätte lieber ko gehen sollen da hätt er sich ein paar schmerzen erspart, langsam wirds aber langweilig mit den klitschkos da habn die anderen boxer nie eine chance
 
Die sind schon alt. Sobald sie den letzten WM-Gürtel haben, werden sie sich wahrscheinlich zurückziehen.
 
Zurück