Boxen

der hätte lieber ko gehen sollen da hätt er sich ein paar schmerzen erspart, langsam wirds aber langweilig mit den klitschkos da habn die anderen boxer nie eine chance

Ja das stimmt:) ihre zeit ist bestimmt auch bald vorbei.
Man wird ja nicht jünger.;);)
 
Ja das stimmt:) ihre zeit ist bestimmt auch bald vorbei.
Man wird ja nicht jünger.;);)

ja fragt sich nur wann die scheinen ja nicht schlecher zu werden, und Gegneer die denen das wasser reichen sind auch mangelware, mal sehen der Valujev oder wie man den schreibt könnte vielleicht ne kleine chance haben aber sonst gibt es ja kaum welche. Weil die Klitchkos haben ja schon jeden ernsten herausforderer geschlagen
 
ja fragt sich nur wann die scheinen ja nicht schlecher zu werden, und Gegneer die denen das wasser reichen sind auch mangelware, mal sehen der Valujev oder wie man den schreibt könnte vielleicht ne kleine chance haben aber sonst gibt es ja kaum welche. Weil die Klitchkos haben ja schon jeden ernsten herausforderer geschlagen

Naja der Riese ist ja nun nicht gerade beweglich aber in den Fäusten hat er bestimmt auch was.
 
Die Klitschkos haben ganz sicher noch einen Gegner gegen den sie verlieren könnten, und das ist nicht Valuev, sondern David Haye. Wieso erwähnt ihn keiner hier? Haye hat Valuew seinen WM-Gürtel abgenommen und hat letzten Samstag zum 2 mal seinen Gürtel verteidigt und zwar durch KO in der 3. Runde.
Wenn der Kampf Klitschko-Haye zustande kommt, dann wird es die Senstation im Schwergewicht seit dem Kampf Klitschko-Lewis!
 
Heute Abend ein WBO Titelkampf
Robert Stieglitz -Enrique Ornelas auf sat1
zwar nicht so wichtig wie ein Klischko kampf werde aber mal reinschauen.
Mal sehen wie es ausgeht.
 
heute läuft boxen auf ard um 23:15 uhr... und zwar geht das super six turnier weiter. heutige boxer sind arthur abraham vs. carl froch. wird ein interessanter kampf :hoch:
 
Artur Abraham hat gestern verloren,
man hat der Prügel bezogen war nicht
schön anzusehen.Er hat sich ganz schön beeindrucken
lassen und ist nicht aus sich raus gekommen.:runter:
 
jaa froch war eine klasse zu hoch für abraham..jedenfalls an diesem abend :(
 
Alter Falter Klitschko gegen Solis!
was für ein lächerlicher Kampf:autsch:
Da streichelt der Vitali dem Cubaner einmal die Schläfe und der kippt in der ersten Runde weg :D
 
Was für ein Reinfall. Da freut man sich, dass mal nen Gegner da ist, der vielleicht mal fast ebenbürtig zu sein scheint und es so zu einem spannenden Kampf kommt. Schwupps, das Aus in Runde 1. :rolleyes:
 
da mache ich es mir auf dem sofa gemütlich.....und was folgt ?
ein klitsch KO !
das hätte ein interessanter kampf werden können,da der cubaner nicht schlecht aus sah.aber ein gezielter schlag auf die schläfe und ein unglücklicher sturz beendeten das abenteuer.
das beste aber,der manager vom cubaner.der wäre am liebsten im erdboden verschwunden.der hatte ja das größte maul von allen LOL
 
Eins ist klar. Wenn Klitschko boxt (egal wer) dann ist der Notarzt nicht weit. Kam schon öfters vor, daß der Notarzt in die gegnerische Kabine gerollt ist :D
 
Sie haben eben von Kreuzbandriss geredet, muss einfach eine unglaublich unglückliche Szene gewesen sein.

Passiert...
 
Ich hatte mich sehr auf den Kampf gefreut. Und dann so etwas. Naja so etwas nenne ich mal einen Lucky Punch.

Wie hoch war die Börse ?
 
Hatte ja gestern Abend noch nicht mal mein Becks offen, da war der Kampf vorbei. Sah in Zeitlupe richtig übel aus, wie sein Bein flatterte...

Jedenfalls kann ich die Pfiffe verstehen. Da wird mitunter 800€ für eine Karte gezahlt und dann sieht man nicht mal 3 Minuten vom Kampf. Wobei ich es mir auch mal Live geben würde. Micheal Buffer lohnt sich dafür ja schon.
 
Zurück