Boxen

Und wieder hat "Dr. Steelhammer" zugeschlagen! Soeben hat er in der SAP-Arena in Mannheim seinen Kontrahenten Hasim "The Rock" Rahman in der 7. Runde durch einen Knockout besiegt. Der Ringrichter brach ab, Hasim konnte sich kaum noch auf den Beinen halten - eine reine Zeitfrage ab der 6. Runde, nachdem er dort zum ersten Mal K.o. ging.

Feiner Kampf. War nach der Leistung zu urteilen abzusehen, denn Wladimir ist in einer unbestechlichen Form.

Damit behält er seine 3 WM-Titel und baut seine K.o.-Quote weiter aus.


ja kein wunder wenn man seit Jahren nur Fallobst boxt!:motz:

ich will nicht sagen das er jetzt gegen Amateure geboxt hat,es waren sogar Top Namen auf der liste dabei,aber das Problem ist das die mal sehr gut WAREN aber nicht mehr sind wie jetzt z.b Hasim R.,hätte der Kampf jetzt vor 4-5 statt gefunden wo er damals LENOX LEWIS weggehauen hat,dann wäre der Kampf mit ziemlich großer Sicherheit anders ausgegangen.finde ich schade das Klitschko immer wieder nach Fallobst sucht und auch noch gegen die boxt.die letzten Gegner die er geboxt hat(außer Sultan ibragimov) haben es nur wegen den Geldes wegen geboxt und nichts anderes,naja klitschko hat ja kein Promoter und ist selber Chef über sich und deswegen kann er sich ja auch ein Opfer nach dem anderen suchen,wieso auch nicht wenn die kohle stimmt würde ja auch FOREMANN wieder in den Ring gegen ihn steigen(was total lächerlich wäre) ich will damit sagen das klitschko sich endlich mal richtige Gegner aussuchen soll! die Leute schreien gerade nach einen Kampf gegen WALUJEV oder gegen DAVID HAYE das wäre sehr interessant aber nein es muß immer wieder namenhaftes fallobst sein:runter:
 
Hat gestern Abend jemand den Kampf, Klitschko gegen Gomez, gesehen? Grandiose Unterhaltung, ein wirklich spannender WM-Fight. Zugleich machte Vitali eine Ansage an den Russen, Walujew - er möchte den Kampf! Sollte er gewinnen, dann hätten die Klitschko-Brüder alle 5 wichtigen WM-Titel in ihrer Tasche und würden erneute Sport-Geschichte schreiben. Ich hoffe, die Promoter einigen sich, soll ja nicht einfach sein...
 
War ein Klasse Kampf, ich bewundere Gomez für sein unglaubliches Durchhaltevermögen. Klitschko war erste Sahne...
 
Für all die, die es interessiert: Diesen Samstag steht das Box-Highlight des Jahres an.

Wladimir Klitschko gegen Ruslan Chagaev

In der ausverkauften Schalke-Arena, die mit rund 60000 Leuten gefüllt sein wird, geht es um gleich 3 Titel, die Titelverteidiger Klitschko zu verteidigen hat.

Mit rund 60000 Zuschauern wird außerdem ein neuer Indoor-Europarekord aufgestellt. Der Freiluft-Europarekord liegt weiterhin bei 102.000 Zuschauern, der 1934 durch Max Schmeling und Walter Neusel aufgestellt wurde.
 
Klitschko siegt!

Trotz des Wirbels um die Absage seines ursprünglichen Gegners hat Zweifach-Weltmeister Wladimir Klitschko seine Schwergewichts-Titel erfolgreich verteidigt. Der Zwei-Meter-Mann aus der Ukraine feierte am Samstagabend vor 61 000 Zuschauern im WM-Stadion auf Schalke einen hochverdienten Sieg durch Technischen K.o. in der 10. Runde gegen Ersatzherausforderer Ruslan Chagaev und verteidigte die WM-Gürtel der IBF und WBO zum dritten Mal erfolgreich. Der Champion verbuchte im 56. Profikampf seiner Karriere den 53. Sieg.
 
Trotz des Wirbels um die Absage seines ursprünglichen Gegners hat Zweifach-Weltmeister Wladimir Klitschko seine Schwergewichts-Titel erfolgreich verteidigt. Der Zwei-Meter-Mann aus der Ukraine feierte am Samstagabend vor 61 000 Zuschauern im WM-Stadion auf Schalke einen hochverdienten Sieg durch Technischen K.o. in der 10. Runde gegen Ersatzherausforderer Ruslan Chagaev und verteidigte die WM-Gürtel der IBF und WBO zum dritten Mal erfolgreich. Der Champion verbuchte im 56. Profikampf seiner Karriere den 53. Sieg.

Obwohl ich den Kampf diesmal nicht so spannend fand. Er war eher Mittelmaß und es war durch schwere Treffer zwischendurch abzusehen, dass Klitschko gewinnt. Für mich aber wohl verdient, da er eine super Technik hatte.
 
Ich finde ganz selten mal einen Boxkampf spannend.
Aber das Klitschko gewinnt war mir auch schon vorneweg klar.
Der Typ ist 2m groß, hat Muskeln ohne Ende, seine Technik ist einfach nur genial und wo er hinschlägt scheint keine Sonne mehr.
Gibts denn überhaupt einen Boxer der ihm gefährlich werden kann?
Ich glaube nicht.
 
Gibts denn überhaupt einen Boxer der ihm gefährlich werden kann?

Einen gäbe es wirklich noch: Nikolai Valuev. Mit 2,13 Meter ist er sogar rund 15cm größer als Wladimir, somit wäre der Vorteil seiner Körpergröße nichtig. Allerdings besitzt Valuev nicht mehr den WBA Titel, den der wurde ihm ausgerechnet von Chagaev entzogen, der ihn weiterhin besitzt.

Zum Kampf: Hatte mir ebenfalls mehr erhofft, von Seiten Chagaev's gab's nicht viel zu sehen - schade. In der zweiten Runde konnte man schon sehen, wie der Kampf enden wird, denn da ging Chagaev auf die Bretter. Klitschko war klar der überlegene Boxer, verdienter Sieg somit.
 
wobei ich valuev viel zu langsam finde.der typ ist total träge. allerdings wenn schläge durchkommen, wirds gefährlich für den gegner.
 
wobei ich valuev viel zu langsam finde.der typ ist total träge.

Trifft aber allgemein auf das Schwergewicht zu. Wladimir war gestern auch wenig in Bewegung, er agierte vornehm mit seiner Führhand. Chagaev war hingegen sehr beweglich, wobei er das bei der Körpergröße auch muss, ansonsten hätte er garkeine Chance.
 
das stimmt schon. vielleicht sieht esbei valuev eunfach nur so krass träge aus, weil der übelst groß ist.
chagaev ist ja eher kleiner.
 
cool, hier gibts ja Box-Fans :hoch:

Ahoi Leute, dann kann ich ja gleich mal ne Frage loswerden.

Hat jemand schon die Tyson-DVD gesehen? Dieses Interview mit James Toback über 30 Stunden?
Bin nicht sicher ob ich mir das noch bestellen soll vom Weihnachtsmann.

Hab auf die schnelle nur diesen [ame="http://www.youtube.com/watch?v=zu-hHdm8QdM"]YouTube- Tyson (Trailer)[/ame] gefunden.

:rolleyes: Brian
 
Was haltet ihr von den Klischko Brüdern ??
Ich finde sie gut, Nächster Kampf am
Samstag den 9.10. 2010 allso ich sehe es mir an.
 
Tolle Bodys :hoch:
Aber die Gesichter...:runter:

Außerdem sind sie Boxer...find ich iwie primitiv :uff:
Anderseits haben sie Kohle, was wieder ein Plus ist...

:ugly:

Allso ich sehe es ein bißchen anders.
Vom aussehen her sind sie okay.
Kohle hätte jeder gerne aber dafür halten sie ja ihren Kopf hin.
Das ist bestimmt nicht so prikelnt.:rolleyes:
 
Irgendwie sind die Glitschklos zu Mainstream. :ugly:
Aber ich find die trotzdem lustig auf ihre Art. Die bringen die Vernunft (Technik :ugly:) ins Schwergewicht, schon komisch.^^ Ach ja: Im Schwergewicht eine Gesichtsschönheit zu sein, passt halt nicht. :ugly:
 
Irgendwie sind die Glitschklos zu Mainstream. :ugly:
Aber ich find die trotzdem lustig auf ihre Art. Die bringen die Vernunft (Technik :ugly:) ins Schwergewicht, schon komisch.^^ Ach ja: Im Schwergewicht eine Gesichtsschönheit zu sein, passt halt nicht. :ugly:

Ja richtig, aber ich finde sie trozdem nicht häßlich.:hoch:
 
Zurück