Boykott-Aufrufe gegen J.K. Rowling: Harry Potter-Schauspielerin relativiert Kritik an der Autorin

Mhm mich würden mal Beispiele für die angeblichen "Transfeindlichen" Aussagen von Frau Rowling interessieren, ob es die wirklich gibt ob mal wieder nur ein Empörter von anderen Empörten abgeschrieben hat...um die Benennung von bio.Fakten kann es ja nicht gehen, denn um festzustellen wer da Recht hat reicht der Blick in jedes Biologiebuch ;)
 
Natürlich leben und leben lassen,aber muss man alles mögen ? vielleicht meinte sie auch nur,das sie es in diesem sinne nicht mag und nicht gleich auf eine Person bezogen ! Das ist immer ein unterschied !
Sie selbst mag es nicht,aber hat keine Probleme wenn andere es ausüben. Man sollte immer zwischen den Zeilen lesen. Was leider in der heutigen Gesellschaft ,kaum noch gemacht wird !
 
Zurück