Boykott oder nicht? Erbitterter Twitter-Streit um J. K. Rowling und Hogwarts Legacy

Dann mal Butter bei die Fische: WAS sagt denn Frau Rowling falsches? FAKT: Nur biologische Frauen können Kinder gebären und nur biologische Männer können Kinder zeugen----das ist nicht Transfeindlich das sind nur Tatsachen! Beschwerden bitte an die NATUR oder GOTT richten , je nach Vorliebe :)
 
Dann mal Butter bei die Fische: WAS sagt denn Frau Rowling falsches? FAKT: Nur biologische Frauen können Kinder gebären und nur biologische Männer können Kinder zeugen----das ist nicht Transfeindlich das sind nur Tatsachen! Beschwerden bitte an die NATUR oder GOTT richten , je nach Vorliebe :)
Ach ja, irre neue Zeit... vielleicht sollte es ja verboten werden, sich eindeutig einem Geschlecht zugehörig zu fühlen ;-)
Natürlich gibt es Menschen, die sich in ihrem Körper falsch fühlen. Aber man kann schon den Eindruck gewinnen, es ist heutzutage auch ein wenig "in", non-binär zu sein...

Wo war ich?! Ach so, ja, ich persönlich halte einen Boykott für absoluten Quatsch. Denn man hat hier halt einfach ein Thema, wo man hirnlos mit plappern kann, ohne jede Eigeninitiative.
Denn: jeder, der aus Gründen das Spiel boykotiert, müsste sich auch bei jeden Buch, bei jedem Film, bei jedem Spiel, bei jedem Gastwirt, usw usf, vor dem Konsumieren informieren, wie die Personen dahinter ticken!
Wie sind die Musiker so? Haben sie privat rechtes Gedankengut? Hat ein Grafiker intern während der Prototypen einem schwarzen Soldaten eine Banane statt einer Waffe gegeben?!...
Ich überzeichne das jetzt, aber der Sinn sollte klar sein... Es ist leicht, Boykott zu schreien, wenn man seine Infos aus Youtube oder Twitter holt, und sich das Spiel vielleicht sowieso nie kaufen wollte.
Aber spätestens, wo man sich selbst dahinter klemmen muss, um sich zu informieren, ist es dann meist sehr schnell vorbei mit einem Boykott...
Ach ja, ich habe natürlich jedes WM-Spiel gesehen ;-)
 
Zurück