BPDE - Der Clan Black Panther DE (W.O.T) rekrutiert wieder !!!

BPDE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult, hier werden TANKS zerbeult !
Hallo Panzerfahrer und Forenuser.
Erst mal möchte ich euch unseren Clan "Black Panther Deutschland" vorstellen.
Wir sind ein neuer Funclan gegründet am 12.04.2013. Unser Vorhaben ist es einen Clan aufzubauen der auf einer großen Gemeinschaft basiert und an den Clanwars teilnimmt.
Es ist uns sehr wichtig das wir Mitglieder finden, die Spaß am Spiel haben und es trotzdem verstehen was es heißt "Teamplayer" zu sein und Zug- / Kompaniegefechte zu bestreiten.
Wir verständigen uns über einen Ts3 Server den wir unseren Mitgliedern zur Verfügung stellen um miteinander zu kommunizieren.
Auf unserer Homepage www.blackpanther-de.eu können sich die Mitglieder / Bewerber anmelden und über alles was World of Tanks betrifft diskutieren können auch ein Forum wurde eingerichtet.
Jetzt kommen ein paar Kriterien die wir für unsere Mitgliedersuche festgelegt haben.

- Mindestalter 18 +
-Teamspeak 3
- aktiv am Clanleben teilzunehmen
- Freundlich im Umgang mit anderen
- Teamfähigkeit
- Spaß am Spiel
Wie könnt ihr uns erreichen?

Ganz einfach, ihr könnt mich im Spiel anschreiben ,in unseren World of Tanks Kanal im Spiel vorbei schauen oder World of Tanks Clanseite [http://worldoftanks....500022453-BPDE/ [BPDE] oder www.blackpanther-de.eu besuchen.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eure Bewerbungen freuen, ich hoffe wir hören uns bald und ansonsten viel Glück auf den Schlachtfeldern.

Gez. Black Panther Deutschland

clan, black panther, Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult, hier werden TANKS zerbeult !

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten