Braindead - welche Version?

King-Of-Leon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Welche Version würdet ihr mir empfehlen? Bei den Piraten ist die normale Version, die ich eigentlich vor hatte zu kaufen, gerade vergriffen. Es liegt auch nur die Blood-Edition auf, von der mir das Cover allerdings nicht gefällt. Na ja, aber wenn man mit der nix falsch machen würde, wäre es mir egal. Also normal oder blood? Werde in einigen Wochen nämlich nochmal eine Bestellung machen, wo die normale Version wieder auf Lager sein wird.
 
Eine wirklich perfekte und rundum gelungene Version von Braindead gibt es imo auf dem deutschen Markt noch nicht. Ich warte immer noch drauf, daß dieser Meilenstein des Splatter-Genres endlich eine in allen Belangen würdige VÖ hierzulande erhält. Keine Ahnung, weshalb dies noch nicht der Fall ist. Wenn man bedenkt, welcher Schrott teilweise in den liebevollsten Editionen erscheint....:autsch:
 
also ich besitze den Film 2 mal auf DVD.
Einmal ist er in der Peter Jackson 3er DVD Box und einmal hab ich den in dieser
Version:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18&vid=88934

diese Version hab ich mir auf ne DVD Börse gekauft.
Mittlerweile gibts diese Version aber nicht mehr so oft, allerdings bin ich mit beiden Versionen sehr zufrieden.
Braindead rockt !!!
 
Leute, is egal. :) Ich hab jetzt einfach die Blood bestellt und gut is'. Danke trotzdem.
 
King-Of-Leon schrieb:
Leute, is egal. :) Ich hab jetzt einfach die Blood bestellt und gut is'. Danke trotzdem.

Jepp, die habe ich auch. Keine sehr gute Wahl, aber immerhin ist es eine;)
 
Ich hab auch die Version mit dem Pappschuber.. dazu noch die Originalsignatur von Lionel^^
 
dax schrieb:
Jepp, die habe ich auch. Keine sehr gute Wahl, aber immerhin ist es eine;)

Wieso keine gute Wahl? Wäre die andere besser gewesen?
Da bestell ich glatt die Blood-Edition und drei Minuten später gibt mir doch noch jemand eine Antwort und sagt, dass es keine gute Wahl war. :)
 
King-Of-Leon schrieb:
Wieso keine gute Wahl? Wäre die andere besser gewesen?
Da bestell ich glatt die Blood-Edition und drei Minuten später gibt mir doch noch jemand eine Antwort und sagt, dass es keine gute Wahl war. :)

Ne, so war das nicht gemeint. Die Edition ist schon o.k.
Nur leider spielen alle VÖs von Braindead die ich bisher gesehen habe technisch, nunja, nicht gerade in der Bundesliga, sondern eher in der Kreisklasse.
Der Film ist sowieso genial und hier auch uncut.
 
King-Of-Leon schrieb:
Welche Version würdet ihr mir empfehlen? Bei den Piraten ist die normale Version, die ich eigentlich vor hatte zu kaufen, gerade vergriffen. Es liegt auch nur die Blood-Edition auf, von der mir das Cover allerdings nicht gefällt. Na ja, aber wenn man mit der nix falsch machen würde, wäre es mir egal. Also normal oder blood? Werde in einigen Wochen nämlich nochmal eine Bestellung machen, wo die normale Version wieder auf Lager sein wird.

Schau hier nach
www.dvduncut.com

da gibt es auch die Blood Edition... und der Preis passt auch:)
 
Zurück