Brandneues Video zu Super Mario Galaxy veröffentlicht!

Gertie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
sieht ja schon mal gelungen aus

nur wie wird die steuerung auf der wii sein ? da bin ich ja mal gespannt

bei zelda fand ich die steuerung ja schon klasse auch wenns durchs fenster gesehen verdammt dämlich aussieht ;)
 
Wenn jetzt ein Mariofan anwesend ist kann er mit mir die Meinung teilen das Shroobs zu sehen sind? Die Lila Ufos erinnern mich doch stark an Mario & Luigi Partners in Time.
Um die steuerung muss man sich nicht sorgen...das ist nintendo ,wenn irgendwas nicht funktioniert dann verschieben die halt n´ Jahr (haben sie mit Zelda ja auch gemacht) wollen wir aber doch nicht hoffen:D
 
MC.Iglo schrieb:
Ich habe noch nie Mario in §d gespielt, aber das sieht mir hier verdammt unübersichtlich und kompliziert aus 0o

Was sagt uns das jetzt? Wenig ? Gar nichts?
Irgendwie regt mich ein öffentliches Forum immer auf wenn so etwas in die Welt geschossen wird.
Wenn du etwas als unübersichtlich oder kompliziert empfindest dann sag doch was!
Ich denke das du auch im richtigen Leben ein vernünftiges Argument zu Stande kriegst ,warum denn dann nicht auch hier? Oder bist du ein Sonyfanboy der einfach nur irgendwas in den Raum brüllen will?
Driftet jetzt leicht vom Thema ab , aber sollte doch mal auch erwähnt werden.
 
Was hat er den gesagt? Nur das es für in der noch nie Mario gespielt hatv erdammt unübersichtlich und kompliziert ausschaut! Ist doch nix dabei und hat nix mit Fanboy zu tun.

Ich habe selber bisher jedes Mario gespielt und ich muss leider sagen das ich es auch sehr gewönnungs bedürftig finde. Es ist ein völlig anders Mario als wie man es bisher kennt.

Ich wünsche mir lieber eine Fortsetzung von Mario 64. Aber bald gibts die ja auf dem Marktplace und dann gehts wieder los.

Aber wie gesagt bin ich Mario Galaxy noch sehr unentschlossen. Ist irgendwie blöd mit diesen ganzen Fliegen im al und so. Naja, jeder hat nen anderen geschmack. Grafisch ist es zwar top aber bisher überzeugt es mich nicht!
 
BadErich schrieb:
Was sagt uns das jetzt? Wenig ? Gar nichts?
Irgendwie regt mich ein öffentliches Forum immer auf wenn so etwas in die Welt geschossen wird.
Wenn du etwas als unübersichtlich oder kompliziert empfindest dann sag doch was!
Ich denke das du auch im richtigen Leben ein vernünftiges Argument zu Stande kriegst ,warum denn dann nicht auch hier? Oder bist du ein Sonyfanboy der einfach nur irgendwas in den Raum brüllen will?
Driftet jetzt leicht vom Thema ab , aber sollte doch mal auch erwähnt werden.

Das sagt ganz klar aus, dass ich das als Mario 3D-Neuling unübersichtlich finde. Und ob das daran liegt, weil ich dieses Gameplay noch nicht gewohnt bin, oder ob es wirklich unübersichtlich ist bzw auf erfahrene zunächst so wirkt. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Und was hat das bitte mit Sony-Fanboy zu tun? :huh:
 
na BadErich... nen schlechten Tag gehabt? *g*
also wenn SMG wirklich einfach zu handhaben sein sollte ist das definitiv einer der Titel fuer die Wii welcher mich sehr interessieren wuerde
 
Sorry Leute ,aber ich hab mich halt aufgeregt weil ich in der Aussage nichts konstruktives erkennen konnte... Na Schwamm drüber.
Sonyfanboy mein ich da es anscheinend Sitte ist in Wiiartikeln (nicht unbedingt hier , meist überall)
einen zu haben der irgendeinen unbegründeten Müll oder einfach nur "Wii stinkt" durch die Gegend brüllt.
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Erbsenzähler der immer eine vollaustaffierte Argumentation braucht:)
Naja zurück zu Mario.... ich glaube kaum das Nintendo seiner größten Marke (na vielleicht auch der zweitgrößten) keine Unübersichtlichkeiten oder eine ungenaue Steuerung verpasst. Mariospiel als Spiel für die jüngere Zielgruppe sollte ebenfalls ausschlaggebend dafür sein das die Steuerung funktioniert.
Desweiteren weiß jeder der mal Wii gespielt hat (sei es nur Wiisports) ,dass die Steuerung auf ihre unnachahmliche Weise funktioniert. Das macht ja auch den größten Teil der Faszination aus.
 
nun, das die Wii-Steuerung jetzt bisher aber nicht immer 100%ig ueberzeugen konnte sieht man ja an einigen Tests (Bsp 3D Shooter)
und ich speile jetzt schon seit 22 Jahren Video- und Computerspiele und habe etwas derartiges wie das in dem Trailer gezeigte noch nicht gesehen, ich bin daher gleichermassen fasziniert und skeptisch wie die Nintendo-Jungs das wirklich so umgesetzt bekommen, das es nach wie vor fuer jung und alt ohne Probleme zu handhaben ist... ich bin auf jeden Fall sehr gespannt
und wo Du Wii Sports erwaehnst, WiiSportst bietet ja auch keine 1 zu 1 Umsetzung der Steuerung auf den Bildschirm und ist bewust einfach gehalten (Bsp. beim Golf wird nur ein geringer Teil der Bewegung tatsaechlich vom Spiel erfasst, trotzdem zieht man immer gerne voll durch *g*). Das ist in dieser Form bei einem Jump&Run, wo es schonmal auf Tempo und vor allem auf Praezesion ankommt, so nicht moeglich (also die "indirekte" Steuerung)

und bevor ich hier nachher noch irgendwas unterstellt bekomme, nein ich habe keine Sony oder Microsoft Konsole *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück