Brauch mal Hilfe beim Mythos klären...

PARAmedic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Website
www.drk-kreuzau.de
Hi zusammen!
Hab heute mit ein paar Kollegen in der Mittagspause diskutiert. Und jetzt brauche ich eure Erfahrene Käuferseele, bzw noch eher die erfahrenen Mitarbeiter diverser Fachgeschäfte. ;)
Also die Diskussion ging darum, ob es sich lohnt vor oder nach Weihnachten anch Technikschnäppchen zu suchen. Also hauen die Geschäfte vor Weihnachten die besten Angebote raus oder wollen sie die Kunden nach Weihnachten das (meist) verschenkte Geld mit ihren angeboten aus der Tasche ziehen?
Hoffe auf Erfahrungsberichte und Prognosen (man bedneke die Mehrwertsteuererhöhung)...

MFG

PARA
 

Kimba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Meistens lohnt es sich eher abzuwarten ob neue Geräte auf den Markt kommen, dann sinkt schnell der Preis des meist immer noch ausreichenden Vorgängermodells. Weihnachten wird zwar oft von Ladengeschäften genutzt um die preise zu erhöhen, Onlineshops beherrschen sich da aber aufgrund grosser Komkurrenz oft.
Daher lohnt es sic meiner meinung nach eher auf die cebit zu warten als auf weihnachten :)
 

Mastermind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Sehe ich auch so. Wir befinden uns eh gerade im Umbruch. DirectX 10 wird kommen. Die Core2Duo sind nun auch etwas auf dem Markt. Da werden ältere Grafikkarten und CPU's nach dem Weihnachtsfest vermutlich sehr im Preis fallen. Ich würde abwarten.
 
TE
TE
PARAmedic

PARAmedic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Website
www.drk-kreuzau.de
Und wie schauts z.B. mit dem Ipod aus, wo gerade erst ne neue Serie zum Weihnachtsfest herausgekommen ist?
Möchte kein Schnäppchen verpassen, mich aber auch nicht anch Weihnachten ärgern... ;)

MFG

PARA
 
Oben Unten