Brauche auch Beratungshilfe

mountaineer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich habe vor mir eine Playstation 2 zu kaufen und wollte nun wissen, ob es irgendwas gibt, dass ich beachten sollte, oder ob ich einfach blind kaufen kann?
Danke für alle hilfreichen Antworen!
 
Ich wüsste nicht, auf was man beim Kauf einer PS2 achten sollte. Außer das die nur noch 129,00 €uro kostet. Also da kannste beruhigt zugreifen, mountaineer.
 
Genau. Die Memorycard darf natürlich nicht fehlen. Wie soll man auch sonst die Spielstände sichern. Kaufe aber lieber die von Sony. Oder am besten nen Bundle, das auch eine MemCard enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ganz praktisch ist ein zweiter controller.
wenn freunde da sind ist das echt mordslustich
 
ganz einfach geh zu saturn da ham die zurzeit eine ps2 zu 100 euro als angebot sonst einfachn dass mega paket mit 2 controllern und einer memo card
 
Na also wenn ich keine hätte, tät ichs nehm - 129€ für die PS2 mit einem Controller, dann 20€ für die MemCard und nochmal 30€ für nen orig. Controller -> 179€ und da bekommst es für 20 weniger
 
Also ich empfehle jetzt ganz einfach mal nen PS2 Bundle: Eine PS2+2 Controller und eine Memorycard für nur 179 €uro bei Mediamarkt. Ich habe mir dieses Jahr dieses Set in Silber gekauft. Kann ich jeden ans Herz legen.:D
 
Ne Bekannte möchte sich auch noch ne PS2 kaufen. Hab der geraten wenn sie noch nen guten Monat ohne auskommen würde bis mitte Dezember zu warten. 1. kommt am 8. der Wii und da wird Sony denk ich mal die PS2 noch ein wenig günstiger anbieten wollen, als Konkurenz und dem bevorstehendem Weihnachtsgeschäft gegenüber.
Also wenn du noch warten kannst...
 
Zurück