Brauche dringend Hilfe bei Autorennen in San Andreas!

Coruscant

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

im Wald in der 2. Stadt sind zwei Rennen hintereinander. Ich krieg die auch mit den Abkürzungen nicht hin:(

Kann mir jemand helfen??
 
Gib mir dein Savegame und ich machs dir bis morgen.;)
 
Hey des is ja echt sehr cool von dir es gibt da aber ein Problem:
Infolgedessen, dass ichs nich geschafft hab , hab ich deinstalliert- mit saves. Ich muss mich also wieder hochpimpen bis zum Wald. Wenn dein Angebot dann noch steht wär des echt cool!:)
 
Ja- is ja alles soweit schon lustig und so weit, dass man frustriert sein müsste war ich ja au net
 
Coruscant schrieb:
Wie kann ich dir des schicken?
Klicke auf seinen Nickname, dann geht ein kleines Fenster auf, "Eine Privatenachricht an Edu schicken" anklicken und der Rest ist eigentlich selbsterklärend:)
 
ansonsten hilft bei den Rennen immer eine ganz simple Lösung: üben, üben, üben ;)
 
Zurück