Brauche Hilfe bei PhysX

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Hey Leute.
Ich hab mal wieder ein kleineres Problem. Hab mir gestern Mass Effect 2 gekauft, musste aber vorher meinen Rechner neu machen, weil sich bei mir das Badwareprogramm "Antivirus Vista 2010" eingeschlichen hatte (fragt nicht, woher, weiß ich selbst nicht). Und jetzt hab ich erstmal sämtliche Software und Treiber neu aufgespielt, aber irgendwie fehlt bei mir jetzt die PhysX System Software. Hab auch schon mehrere Installationen gehabt (PhysX_9.09.0814_SystemSoftware; PhysX_9.09.1112_SystemSoftware), aber der sagt mir immer noch "Initialisierung des Physik-Systems fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, dass Sie eine aktuelle Version der PhysX System Software installiert haben!"
Nun, das hab ich. Von der Nvidia Seite. Hab ne Nvidia Geforce 220 GT.
Also, falls einer von euch nen Tipp oder nen Link hat, der auch 100%ig funktioniert, dann immer her damit, bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
CrazyEddie90
 
der einfachste Weg dürfte Nvidia.com sein. Dort den passenden Treiber downloaden und fertig. Der Treiber hat alles drin, sei es der Display Driver / 3D Driver und die Physix Driver.
 
Wie jetzt? Du hast den PC nach der Installation nicht neu gestartet? Solltest du mal machen. Jedes mal, wenn ich Nvidia Treiber installiere, werde ich zum neustarten gebeten.
 
Könnte durchaus daran liegen das du den rechner nicht Neugestartet hast.
Wenns daran nicht liegt, dann wüsste ich jetz aber grad au net was es sein könnte.
 
Das Spiel gegebenfalls neu installieren, die benötigten Physix-Dateinen werden automatisch installiert.:)
PS: Neu starten musst du, wie sollen sie denn sonst übernommen werden?
 
Leute, ihr dürft mich kurz einmal schlagen.... es lag echt am Neustart.... aber es kam keine Meldung, dass ich den neustarten soll... naja egal. Auf jeden Fall geht es jetzt. Danke an euch. (Mod: kannst den Thread schließen)
 
Zurück