Brauche Hilfe bei PSP

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ich brauche Hilfe für meine PSP und zwar...ich gehe mit meiner psp manchmal ins internet per wlan und mir wird auf manchen seiten gesagt (vor allem yourpsp.com), dass ich nen flash player benötige. jetzt werde ich auf adobe weitergeleitet, bekomme aber die nachricht, dass es keinen player für mein system gibt...Welchen muss dann da nehmen? oder wo bekomme ich einen her?:( ...dann gibt es auch noch das java-problem. wo bekomme ich das her und wie und wo installiere ich beide sachen? und dann hab ich noch das firmware problem. ich hab mir gerade 3.01 geladen und wollte es installieren (wie in einigen foren vorher schon beschrieben = PSP>GAME>UPDATES...) allerdings sagt mir meine psp, dass das SPIEL (!) nicht geladen werden konnte. brauche ich zuerst eine niedrigere version um das jetzt zu installieren?...:confused: ...ich habs auch mit 2.82 versucht, da wurde mir aber gesagt, dass die datei defekt ist...:autsch: ...ich hab übrigens 2.50 standard mäßig auf meiner psp...gekauft im juni 06, serie 1004
 
...ich hab übrigens 2.50 standard mäßig auf meiner psp...gekauft im juni 06, serie 1004

hast du dir bis dahin kein neueres spil gekauft ? denn auf den neuen spielen sind immer wieder neuere updates oben...

und bei mir steht das auch das das SPIEL nicht gestartet werden kann, da angezeigt wird: Defekte Daten
wie muss man das richtig installieren ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Garrador schrieb:


hast du dir bis dahin kein neueres spil gekauft ? denn auf den neuen spielen sind immer wieder neuere updates oben...

und bei mir steht das auch das das SPIEL nicht gestartet werden kann, da angezeigt wird: Defekte Daten
wie muss man das richtig installieren ?!
ich habe nur gta lcs und mehr nicht...und da is ja auch nur die 2.00 version drauf...
 
Ragnarok schrieb:
ich habe nur gta lcs und mehr nicht...und da is ja auch nur die 2.00 version drauf...

oO^^
ich hab killzone: liberation und da is 2.80 drauf ^^
naja, aber ich würd mir mal n neues game kaufen :D
 
neues game? nö...

warum n neues game kaufen wenn ich die sachen die ich brauch auch aus dem internet laden kann...:D ...ich muss nur wissen wie das anzustellen hab...:autsch:
 
Ragnarok schrieb:
warum n neues game kaufen wenn ich die sachen die ich brauch auch aus dem internet laden kann...:D ...ich muss nur wissen wie das anzustellen hab...:autsch:

hallo?
PSP is eigentlich fürs Zocken gedacht...natürlich was du machst ist keine zweckentfremdung, doch ich würde mir niemals ne PSP kaufen und dann nur 1 game...
 
ich hab vor mir noch weitere Spiele zu kaufen, nur momentan gibt es halt keine guten, die es wert wären 50€ auszugeben. und zocken tu ich ja eh nur unterwegs und da sind 3 Stunden akkulaufzeit nicht gerade hilfreich. diesen text hab ich übrigens per psp verfasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnarok schrieb:
ich hab vor mir noch weitere Spiele zu kaufen, nur momentan gibt es halt keine guten, die es wert wären 50€ auszugeben. und zocken tu ich ja eh nur unterwegs und da sind 3 Stunden akkulaufzeit nicht gerade hilfreich. diesen text hab ich übrigens per psp verfasst...

3 stunden ^^
ja klar wenn du auf höchste helligkeit stellst und auch die lautsprehen voll aufdrehst is klar dasst du nur 3 stunden zocken kannst ^^
dreh die helligkeit bisschen runter und schon hast du mindestens n halbe stunde spiel zeit gewonnen und wennste beim ton auch noch was rausnimmst, dann ists perfekt ^^
und ich kenn ne gute alternative wenn man nicht so viel kohle raushauhn will:
2nd hand
da kauf ich mir abundzu spiele^^
klingt komisch ist aber so :D
 
Second Hand?

Second hand?...ham wa nich...:uff: ...jedenfalls nich für games...und ich wollte auch net das thema eröffnen um über games zu reden, sondern weil ich ja, wie du dich vielleciht erinnerst, HILFE BRAUCH!!!!!!:motz: ...
 
Ragnarok schrieb:
Second hand?...ham wa nich...:uff: ...jedenfalls nich für games...und ich wollte auch net das thema eröffnen um über games zu reden, sondern weil ich ja, wie du dich vielleciht erinnerst, HILFE BRAUCH!!!!!!:motz: ...

okay, okay...
und mein vorschlag war eben...ein neues spiel zu kaufen ^^
zufrieden ?:rolleyes:
 
wenn das alles is...

wenn du mir nich mehr helfen kannst isses ok, aber du bist ja nur einer von vielen...;) ...vielleicht haste auch nen kumpel der mir helfen kann oder was weiß ich...auf jeden fall brauch ich hilfe und auf, bei den games is dann ja nur firmware 2.82 wo es doch schon 3.01 gibt...warum also zuerst was schlechters draufmachen wenn ich gleich das momentan beste haben kann?...:evil: ...und die firmware is ja nich nur mein einziges problem...:motz:
 
Ragnarok schrieb:
Ich brauche Hilfe für meine PSP und zwar...ich gehe mit meiner psp manchmal ins internet per wlan und mir wird auf manchen seiten gesagt (vor allem yourpsp.com), dass ich nen flash player benötige. jetzt werde ich auf adobe weitergeleitet, bekomme aber die nachricht, dass es keinen player für mein system gibt...Welchen muss dann da nehmen? oder wo bekomme ich einen her?:( ...dann gibt es auch noch das java-problem. wo bekomme ich das her und wie und wo installiere ich beide sachen? und dann hab ich noch das firmware problem. ich hab mir gerade 3.01 geladen und wollte es installieren (wie in einigen foren vorher schon beschrieben = PSP>GAME>UPDATES...) allerdings sagt mir meine psp, dass das SPIEL (!) nicht geladen werden konnte. brauche ich zuerst eine niedrigere version um das jetzt zu installieren?...:confused: ...ich habs auch mit 2.82 versucht, da wurde mir aber gesagt, dass die datei defekt ist...:autsch: ...ich hab übrigens 2.50 standard mäßig auf meiner psp...gekauft im juni 06, serie 1004
versuch es doch direkt über einstellungen bei netzwerkaktualliesierung
 
Hä?

wenn ich wüsste was du meinst, könnte ich es versuchen...aber momentan hab ich keinen durchblick was ich in der netzwerkaktualisierung machen soll...:confused:
 
Ragnarok schrieb:
wenn ich wüsste was du meinst, könnte ich es versuchen...aber momentan hab ich keinen durchblick was ich in der netzwerkaktualisierung machen soll...:confused:

is über USB-Verbindung ^^
und da musst du (so weit ich weiß) deine PSP via Wlan mit dem PC verbinden und dann kannst du glaiub ich mit der PSP ins internet gehen und dann gleich auf die PSP downloaden und installieren ^^
fals das falsch ist soll mich jemand bitte korigieren ^^
 
???

habt ihr euch überhaupt durchgelesen was ich brauche?:motz: ...ich brauch hilfe die sogar zu finden, von installieren kann da noch keine rede sein...:autsch: ...ich weiß nich wo ich die sachen finde, ich weiß nich wie ich die installiere...

ich weiß gar nix...:(
 
Ragnarok schrieb:
habt ihr euch überhaupt durchgelesen was ich brauche?:motz: ...ich brauch hilfe die sogar zu finden, von installieren kann da noch keine rede sein...:autsch: ...ich weiß nich wo ich die sachen finde, ich weiß nich wie ich die installiere...

ich weiß gar nix...:(
also du weisst nicht wo man die firmware herkriegt???
lade die dir bei www.yourpsp.de herunter, per computer vorher musste aber deine psp mit einem usb am pc verbinden (natürlich auf der psp unter usb verbindung)
dann ziehste das ganz legal direkt auf deine psp unter PSP-GAMES-UPDATE
später wenn du mit deiner psp in den ordner gehst steht da installieren und dann haste es drauf (firmware) deine psp muss aber gut aufgeladen haben.
 
ähem...

des hab ich schon mit der psp versucht und da wird mir gesagt, dass ich nen Flash Player brauche...:D ...was ja eines meiner Probleme is...aber ich werd es mal so versuchen...thx...

Nich vergessen, ich brauche immer noch hilfe...:(

Aktualisierung: Na toll, jetzt klappts...auf einmal...>.<...warum denn nicht gleich so???...jetzt fehlt mir nur noch der flash player und java...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah!!!!!!!!!!

Jetzt hab ich die 3.01 Version YEAH!...das da auch nen Flash Player bei is...warum sagt mir das denn niemand...:autsch: ...jetzt fehlt nur noch das Java...

bitte helft mir...ich brauch das Java um mit der PSP zu knuddels zu gehen...(ich süchtiger...XD)

wer hilft mir?...

ach ja DANKE Ryu2000...wenn ich dir auch mal helfen kann...;)
 
Ragnarok schrieb:
Jetzt hab ich die 3.01 Version YEAH!...das da auch nen Flash Player bei is...warum sagt mir das denn niemand...:autsch: ...jetzt fehlt nur noch das Java...

bitte helft mir...ich brauch das Java um mit der PSP zu knuddels zu gehen...(ich süchtiger...XD)

wer hilft mir?...

ach ja DANKE Ryu2000...wenn ich dir auch mal helfen kann...;)
freut mich dass es geklappt hat aber das mit dem Java weiss ich auch nicht aber ich werde mich mal umhören...:D
 
Ragnarok schrieb:
Jetzt hab ich die 3.01 Version YEAH!...das da auch nen Flash Player bei is...warum sagt mir das denn niemand...:autsch: ...jetzt fehlt nur noch das Java...

bitte helft mir...ich brauch das Java um mit der PSP zu knuddels zu gehen...(ich süchtiger...XD)

wer hilft mir?...

ach ja DANKE Ryu2000...wenn ich dir auch mal helfen kann...;)

bei mir gehts noch immer nicht das 3.01 zu installieren ^^
 
Zurück