Brauche Hilfe bei Themen für Kunstprojekt!

pavi11

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
hey leutz,
ich steck grad richtig in der kaka
brauch deswegen eure hilfe :D
ich muss in meinem kunst lk ein wahlplakat erstellen, aber dafür brauch uch zuerst ideen
bei solchen sachen bin ich ziemlich unkreativ und deswegen frag ich euch:

bitte helft mir, eine fiktive partei auszudenken, mitsamt motto und motiven


pleeease :D

ich wäre euch sehr dankbar :D
 
Stell dir eine Partei vor, die kriminelle Ausländer abschieben, die Poleninvasion stoppen will und gegen schwarze Schafe ist...oder so. Achne! Gibt es ja schon, Kackmist!

Was mit wenig Aufwand hätte ich für dich:
- irgendeine "Umweltpartei" -> DUW z.B.
- Motto: wir brauchen unsere Welt/ohne Natur kein Menschenleben/Grün ist die Zukunft
- auf das Plakat malst du eine über einer Wiese/einem Wald aufgehende Sonne

Die Info kostete dich 9,49€. Meine Kontonummer kriegst du per PN. Jeder weitere Tipp für nur 0,99€.

Wir hatten in der 10. Klasse eine ähnliche Aufgabe in Gemeinschaftskunde, dabei hieß es: egal was für eine Partei. Zwei Kumpels waren so lustig und haben ein Plakat gemalt, auf dem mehrere Menschen mit Stock und Beutel dran in einer Gruppe geschlossen laufen, dazu waren zwei Schilder auf dem Bild zu sehen, eins mit der Aufschrift Einbahnstraße und das Andere mit dem Schriftzug "Grenze", in die gleiche Richtung zeigend wie das andere Schild. Darunter stand das Motto "Ausländer raus"...
Die Lehrerin fand das Ganze nicht ganz so lustig und wollte die Beiden nach dem Unterricht sprechen, hat ihre Eltern und unsere Klassenlehrerin informiert. So viel zur künstlerischen Freiheit! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste im Sozialkundeunterricht mal eine partei gründen so als Gruppenarbeit. 2 kumpel und ich gründeten also die BPD und wir machten es zu unserer Aufgabe, die Menschheit zu unterjochen indem wir den Leuten verbieten ihr haupthaar länger wachsen zu lassen als meins. So oder so Ähnlich^^ Gab dann natürlich noch ein Wahlprogramm und viele weitere politische ziele, die alle mehr oder minder genause beschränkt waren und im Großen und Ganzen haben wir als einzige Gruppe drei 1en für unser Projekt bekommen.
Hoffe, ich konnte helfen?
 
Zurück