Brauche Hilfe bei UT 2004

The_Shadow

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Mod-Problem bei UT 2004

Hi, ich hab mir Killingfloor 2.0 für UT 2004 bei 2 verschiedenen Seiten runtergeladen aber nach dem Download kam bei beiden die Meldung "ZIP-Komprimierter Ordner is ungültig oder beschädigt". Kann mir jemand sagen was ich da machen könnte?

MfG

PS: Gibt es vielleicht eine Zeitschrift auf der der Mod grade drauf ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

libgermany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Da kann es mehrere Gründe geben:
1.) Der Download ist korrupt (passiert manchmal bei großen Dateien), Lösung: nochmal runterladen
2.) Dein ZIP-Programm ist
2a) total veraltet
2b) unterstützt das Komprimierungsformat nicht.
Lösung in beiden Fällen: Neueste Version eines beliebigen bekannten ZIP-Programms runterladen, ich empfehle 7-Zip.
3.) Deine Festplatte ist korrumpiert. Defragmentier sie mal. Wenn noch andere, ähnliche Fehler auftauchen (Dateien kaputt gehen), hast Du ein Problem.

Hoffe, ich konnte Dir helfen,
libgermany
 
TE
TE
The_Shadow

The_Shadow

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ja, danke das hat geklappt mit 7-Zip. Jetzt hab ich aber das Problem, wenn ich die Mod im UT-Menü aktivieren will, wird zwar UT beendet und es kommt ein "Killing Floor"-Bild aber dann kommt die Fehlermeldung:

Failed to enter NvidiaLogo.ut2: Can't find file for package 'OnslaughtBP'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine.


Was soll ich da jetzt machen?

MfG
 

libgermany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
The_Shadow schrieb:
Ja, danke das hat geklappt mit 7-Zip. Jetzt hab ich aber das Problem, wenn ich die Mod im UT-Menü aktivieren will, wird zwar UT beendet und es kommt ein "Killing Floor"-Bild aber dann kommt die Fehlermeldung:

Failed to enter NvidiaLogo.ut2: Can't find file for package 'OnslaughtBP'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine.


Was soll ich da jetzt machen?

MfG
klingt, als fehle da eine spiel-system-datei. ich würde ut2k4 neu installieren, patchen und dann nochmal killingfloor installieren.
 
Oben Unten