Brauche Hilfe bei UT 2004

The_Shadow

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Mod-Problem bei UT 2004

Hi, ich hab mir Killingfloor 2.0 für UT 2004 bei 2 verschiedenen Seiten runtergeladen aber nach dem Download kam bei beiden die Meldung "ZIP-Komprimierter Ordner is ungültig oder beschädigt". Kann mir jemand sagen was ich da machen könnte?

MfG

PS: Gibt es vielleicht eine Zeitschrift auf der der Mod grade drauf ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann es mehrere Gründe geben:
1.) Der Download ist korrupt (passiert manchmal bei großen Dateien), Lösung: nochmal runterladen
2.) Dein ZIP-Programm ist
2a) total veraltet
2b) unterstützt das Komprimierungsformat nicht.
Lösung in beiden Fällen: Neueste Version eines beliebigen bekannten ZIP-Programms runterladen, ich empfehle 7-Zip.
3.) Deine Festplatte ist korrumpiert. Defragmentier sie mal. Wenn noch andere, ähnliche Fehler auftauchen (Dateien kaputt gehen), hast Du ein Problem.

Hoffe, ich konnte Dir helfen,
libgermany
 
Ja, danke das hat geklappt mit 7-Zip. Jetzt hab ich aber das Problem, wenn ich die Mod im UT-Menü aktivieren will, wird zwar UT beendet und es kommt ein "Killing Floor"-Bild aber dann kommt die Fehlermeldung:

Failed to enter NvidiaLogo.ut2: Can't find file for package 'OnslaughtBP'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine.


Was soll ich da jetzt machen?

MfG
 
The_Shadow schrieb:
Ja, danke das hat geklappt mit 7-Zip. Jetzt hab ich aber das Problem, wenn ich die Mod im UT-Menü aktivieren will, wird zwar UT beendet und es kommt ein "Killing Floor"-Bild aber dann kommt die Fehlermeldung:

Failed to enter NvidiaLogo.ut2: Can't find file for package 'OnslaughtBP'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine.


Was soll ich da jetzt machen?

MfG
klingt, als fehle da eine spiel-system-datei. ich würde ut2k4 neu installieren, patchen und dann nochmal killingfloor installieren.
 
Zurück