Brauche Hilfe für meine Masterarbeit

mach0010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gamer,
ich schreibe momentan an meiner Masterarbeit zum Thema Werbung in Videospielen. Ich versuche festzulegen wie die Meinung der deutschen Spielergemeinde zu diesem Thema ist und suche Teilnehmer für meinen Fragebogen.
Die Befragung dauert etwa 12 Minuten und ist völlig anonym. Die Daten werden auch nur für meine Arbeit verwendet und nach Gebrauch wieder gelöscht.
Ich benötige Spieler die selten bis regelmäßig spielen (unter anderem Renn/Sportspiele wie z.B. Burnout Paradise) und die mindestens 18 Jahre alt sind.
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mir helfen könnte.
Wer Interesse hat... über den nachfolgenden Link kommt ihr direkt zum Fragebogen:
[FONT=&quot][/FONT]
https://studie-in-game-werbung.questionpro.com

Vielen Dank!

Antje
 
Ich habe mal mitgemacht. Man hilft ja gerne. :) Die Fragen zu Burnout Paradise waren auch ganz interessant.
 
Bin auch gerade durch, hat sogar ein wenig Spaß gemacht :)
 
Danke Leute. Freu mich über jeden Beitrag :) und auch alle weiteren...
 
Die Umfrage ist jetzt geschlossen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. :)
 
Zurück